Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Deutschland »

Begegnungen der Dritten Art

Pro: größtenteils sauber, das Frühstücksbüffet
Kontra: zu teuer, 50 er Jahre Muff

Es begann damit dass mein Chef auf mich zukam und mich für 1 Woche nach Aachen schickte. Ich musste an einer Schulung teilnehmen die ich dann an meine Kollegen weiterschulen sollte. Super. Endlich mal raus aus den heiligen Hallen und was anderes sehen ...

Nic64 06.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Krone, Aachen

Wer sich erholen will muß hier hin

Pro: Absolutes Spitzenhotel! Kann ich nur empfehlen!!
Kontra: -

Ich habe gerade meinen zweiten Aufenthalt im Quellenhof hinter mir und ich kann nur wieder sagen: es ist das beste Hotel das ich kenne. Schöne helle Zimmer,. freundliches Personal, ein supertolles Frühstucksbuffet, umfangreiches Wellnesangebot und eine ...

broesterhaus 18.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Pullman Aachen Quellenhof, Aachen

Schlafen wie zu Hause

Pro: Engarierte Mitarbeiter, herzliche Freundlichkeit, modernes Hotel in der Innstadt, Preis-Leistung stimmt, W-Lan von T-mobile
Kontra: Zimmer zur Strasse sind relativ laut, die Zimmer sind recht klein, es gibt kein Restaurant im Haus

...Da ich geschäftlich jeden Monat eine Woche in Aachen bin, habe ich mittlerweile viele Hotels kennengelernt. Das Best Western Hotel in der Innenstadt kann ich nur weiterempfehlen. Es ist ein recht kleines Privathotel, dass zur Best Western Gruppe gehört. B ...

geraldine66 22.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Best Western Hotel Royal, Aachen

sehr romantisch

Pro: sehr gepflegt, freundlich, tolle Zimmer
Kontra: kein eigenes Restaurant aber in direkter Nähe unzählige Möglichkeiten

Romantisches Wochenende in der Heimatstadt Aachen ! Ich habe mich mit meiner Frau in einer Suite dieses Hotels für ein WE eingebucht und wir waren beide absolut positiv überrascht. Unsere suite war sehr gross und stillvoll eingerichtet. Wir hatten sogar ...

energie68 30.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Best Western Hotel Royal, Aachen

einmal und nie wieder!

Pro: mitten in der Kleinstadt
Kontra: laut, alt, tlw. Zimmer ohne Fenster!!!

Das Hotel befindet sich mitten in der Stadt - ca. 200 Meter vom Bushof entfernt. Die Zimmer sind wegen des Verkehrs schrecklich laut - wenn sie ein Fenster haben - ansonsten ist es klein, alt und schmuddellig. Ich habe mich selten so über ein Hotel geä ...

Morgenmuffel1977 14.02.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Best Western Hotel Royal, Aachen