Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Deutschland »

bei 4 Sternen hatte ich irgendwie mehr erwartet....

Pro: für uns die perfekte Lage, alles vorhanden
Kontra: für mich keine 4 Sterne, Preis-Leistung

Heute möchte ich euch mal das Hotel “Schweizerhof” in Aachen vorstellen, in dem ich vor ein paar Tagen eine Übernachtung während einer Dienstreise hatte. Das Hotel ****Hotel Schweizerhof - Bad Aachen Marianne Willeke Werkstarße 16 52076 Bad Aachen ...

nikoundalex 09.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Schweizerhof, Aachen

Schlafen wie zu Hause

Pro: Engarierte Mitarbeiter, herzliche Freundlichkeit, modernes Hotel in der Innstadt, Preis-Leistung stimmt, W-Lan von T-mobile
Kontra: Zimmer zur Strasse sind relativ laut, die Zimmer sind recht klein, es gibt kein Restaurant im Haus

...Da ich geschäftlich jeden Monat eine Woche in Aachen bin, habe ich mittlerweile viele Hotels kennengelernt. Das Best Western Hotel in der Innenstadt kann ich nur weiterempfehlen. Es ist ein recht kleines Privathotel, dass zur Best Western Gruppe gehört. B ...

geraldine66 22.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Best Western Hotel Royal, Aachen

sehr romantisch

Pro: sehr gepflegt, freundlich, tolle Zimmer
Kontra: kein eigenes Restaurant aber in direkter Nähe unzählige Möglichkeiten

Romantisches Wochenende in der Heimatstadt Aachen ! Ich habe mich mit meiner Frau in einer Suite dieses Hotels für ein WE eingebucht und wir waren beide absolut positiv überrascht. Unsere suite war sehr gross und stillvoll eingerichtet. Wir hatten sogar ...

energie68 30.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Best Western Hotel Royal, Aachen

einmal und nie wieder!

Pro: mitten in der Kleinstadt
Kontra: laut, alt, tlw. Zimmer ohne Fenster!!!

Das Hotel befindet sich mitten in der Stadt - ca. 200 Meter vom Bushof entfernt. Die Zimmer sind wegen des Verkehrs schrecklich laut - wenn sie ein Fenster haben - ansonsten ist es klein, alt und schmuddellig. Ich habe mich selten so über ein Hotel geä ...

Morgenmuffel1977 14.02.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Best Western Hotel Royal, Aachen