Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Deutschland »

Luxus aus Glas

Pro: Freundlichkeit, Sauberkeit, Auswahlmöglichkeiten, Design & Style
Kontra: teure Extras, "offene Toilette"

Einmal die Woche kommen von Travelzoo interessante Reiseangebote. Letzten Sommer hatte ich das zum ersten mal ausprobiert und hatte mir meiner Frau ein Romantik Wochenende in der Eifel verbracht. Das war ganz nett gewesen. Diesmal war folgendes Angebo ...

yesup 02.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Kameha Grand, Bonn

Luxus direkt am Rhein

Pro: große Auswahl am Frühstücksbüffet, Spa- und Fitnessbereich
Kontra: teure Tiefgarage, etwas eng am Frühstücksbüffet

Heute gibt es einen Bericht über ein Hotel, in dem wir vor kurzem übernachtet haben. Es ist das neue Luxushotel „Kameha Grand“ in der alten Bundeshauptstadt Bonn. LAGE Das Hotel liegt am Bonner Bogen, d.h. auf der rechtsrheinischen Seite zwischen ...

thombe 30.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kameha Grand, Bonn

Einfach wie im Märchen

Pro: Gastronomie, Service,SPA Bereich, Zimmer.........
Kontra: leider kein Pool im Wellnessbereich

ist es für mich im Weinromantikhotel Richtershof. Es ist im idyllischen Müllheim an der Mosel gelegen. Dieses ist bekanntermaßen am Ufer der Mosel gelegen umgeben von Weinbergen. Die Weinregion hat in dieser Gegend bekanntermaßen lange Tradition und von d ...

schyvonne 04.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weinromantikhotel Richtershof, Mülheim

Mehr gewollt als gekonnte - schade

Pro: Leider nur das nette Servicepersonal und die schöne Mosel
Kontra: Viel zu kleiner Wellness/Saunabereich (nur 3 Personen Sauna!), Fitnessgeräte veraltet, unsauber

Die Lage des Hotels ist etwas abseits in Cochem Sehl. Also sehr ruhig. Es gibt aber in Laufweite andere Restaurants, so dass man gut auch außer Haus essen kann und den hohen Preisen im Hause entgehen kann. Zunächst die guten Seiten: Der Neubau ist sauber ...

MeyerK 22.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Moselromantik Hotel Kessler-Meyer, Cochem