Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Deutschland »

Seminaris nur an Seminaren

Pro: Lüneburg immer wieder
Kontra: nicht unbedingt im Seminaris...nur an Seminaren

...Norddeutschland mag ich sehr. Ein 4-tägiges Seminar das ich im Februar dieses Jahres besuchte verschlug mich in die Salz- und Hansestadt Lüneburg. Meinen Aufenthalt verbrachte ich im Seminaris Hotel. Lage: //// Das Hotel liegt direkt am Kurpark ...

Wikinger123 31.03.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Seminaris Hotel, Lüneburg

*°*Nur Mittelklasse, oder doch 4 Sterne?!*°*

Pro: gute Seminarräume, schöne Angebote, nettes Personal
Kontra: Service, Zimmer

...Mal wieder habe ich vor einem Monat eine Einladung zu einem Seminar bekommen. Diesmal sollte es vom 21.07.-24.07. nach Lüneburg ins 4 Sterne Hotel Seminaris gehen! Und ab gings... .:[Seminaris Hotel Lüneburg]:. I..... Anfahrt II.... Ankunft III... ...

sina02 01.08.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Seminaris Hotel, Lüneburg

Kein Lügenmärchen

Pro: Sehr schönes Hotel
Kontra: Badkosmetik :-)

...Heute geht es mal ins Weserbergland, ins Schlosshotel Münchhausen! Allgemeines ************** Das Hotel liegt in Aerzen, ganz in der Nähe der Rattenfängerstadt Hameln. In der Umgebung kann man viele historische Städte (Hameln, Bodenwerder, Fischbeck ...

offerendum 11.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schlosshotel Münchhausen, Hameln

Ich mache einen TRYP

Pro: Zimmeraustattung, Lage
Kontra: spanisches Restaurant

TRYP Wolfsburg Heute stellt euch der Sandwarrior mal ein Hotel vor. Kein Zuhause, oder was macht der da? Nein der Sandwarrior hatte Geburtstag und seine ihn liebende Frau hat ihm mal etwas anderes geschenkt. Einen 2 Tageausflug nach Wolfsburg in di ...

sandwarrior 19.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tryp, Wolfsburg

kurzTRYP

Pro: zentrale Lage, dennoch ruhig
Kontra: 26% der Schokolade ohne Inhaltsangabe...

Das TRYP Hotel Wolfsburg ist nach eigenen Angaben für >qualitätsbewusste und preissensible Reisende konzipiert.< Es verfügt über 120 >geschmackvoll und funktionell< eingerichtete Zimmer, Sauna, Solarium, ein hauseigenes Restaurant (Bodega del Sol) mit spa ...

OlafZ 01.05.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tryp, Wolfsburg