Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Deutschland »

Kurztrip zum Wohlfühlen

Pro: ziemlich alles
Kontra: Plattenbau, einmal aufgebackene Brötchen

Was gibt es schöneres, als ein paar Tage zu relaxen. Ich hatte schon lange geplant, einmal ein Wellnesshotel aufzusuchen. Nun ist es endlich wahr geworden. Mein Sohn war ein paar Tage in England zu einer Sprachreise, also habe ich meinen Mann geschnappt u ...

homegirl38 11.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Seehotel Templin

Die Gegensätze überraschen

Pro: schöne Lage, umfangreiches Freizeitangebot, Essen
Kontra: die Außenansicht, Ambiente allgemein

Im Nordosten von Brandenburg liegt die Uckermark. Eine der größeren Städte ist dabei Templin, und eines der größten Hotels vor Ort ist das „Ahorn Seehotel“. Es ist von der Fläche her gesehen Brandenburgs größtes Familien-, Sport- und Tagungshotel. DATE ...

thombe 15.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Seehotel Templin

[ Willkommen im "Ostalgie"Hotel ]

Pro: / gemütliche Zimmer / sehr guter Arrangementpreis /
Kontra: / die Architektur / das etwas zu deftige Essen /

Heute möchte ich euch meinen Kurztrip am letzten Wochenende schildern. Ich hatte am Samstag Geburtstag und wollte an diesem Tag nicht großartig feiern, sondern eher in ein Wellness Hotel oder ähnliches fahren. Zu dem hatte ich am Freitag frei, so dass ei ...

Pearl1703 19.03.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Seehotel Templin

Urlaub mal auf faire Weise

Pro: Alles
Kontra: Plattenbau

Rückblickend auf die Herbstferien 2005: Es war gerade Herbst geworden als ich und meine Schwester die gute Nachricht erhielten, dass wir in einem Hotel in Brandenburg Urlaub machen. Ich freute mich riesig. Nun gut, komme ich zu meinen Erfahrungen, die ich ...

Chosie90 11.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Seehotel Templin

Osterurlaub im Seehotel

Pro: Saubere Zimmer , gutes Essen , Freizeitaktivitäten,
Kontra: Parkplatzsituation, Geld für Nachtschwimmen , näheres Umfeld im Wald

...Wie schon im vorigen Jahr verbrachten wir die Ostertage wieder im Seehotel Templin. Das es auch auf Grund des Wetters ein schöner Urlaub werden würde war fast im Vornherein klar. Das Hotel selber , die Zimmer und das Personal waren so wie im vergangenem J ...

MCMfoto 18.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Seehotel Templin