Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Deutschland »

Mehr Schein als Sein!

Pro: Schöner parkähnlicher Garten.
Kontra: Unweit einer Bundesstraße und einer Bahnstrecke gelegen.

Das Schlosshotel Weyberhöfe ist mit 5 Sternen ausgezeichnet - da darf man, sollte man meinen, ein gewisses (Standard)-Niveau voraussetzen. Leider wird dieses Hotel seinem Anspruch nicht gerecht! Unser nach Süden gelegenes Zimmer war eine große Enttäuschu ...

Schlossgespenster 25.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Kurfürstliches Schlosshotel Weyberhöfe, Sailauf

Super und erholsamer Urlaub!!!!

Pro: Freizeitangebote, Gastronomie, Freundlichkeit, Ambiente Bad
Kontra: mehr für winter geeignet

Im Januar 2012 hatte ich in Schöneck einen Kurzurlaub mit meiner Freundin gemacht. Es war ein sehr schöner und erholsamer urlaub, aber das ist meine Meinung. Wir hatten telefonisch 3 Übernachtungen mit Frühstück gebucht und 1-2 tage später kam die Bu ...

Spiontester 14.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über IFA Schöneck Hotel & Ferienpark, Schöneck

Ganz nett

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Unsere Hochzeit war damals ganz schön teuer und unser großer war damals gerade mal anderthalb. Da konnten wir keine großen Sprünge machen, also einfach ins Erzgebirge haben wir uns so gedacht. Die Gegend ist wirklich schön und wer gern wandert, für den is ...

orchidee010 15.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über IFA Schöneck Hotel & Ferienpark, Schöneck

Verarschen lasse ich mich nunmal nicht

Pro: Abendessen, schöne Gebäude (Reetdachhäuser)
Kontra: Hotelbesitzer (wollte mich abzocken und verarschen)

...Kontakt: Niederhaverbeck 2 29646 Bispingen Tel.: 05198 98980 Email: info@haverbeckhof.de Anzahl der Zimmer: 28 Zimmer Klassifizierung: keine offizielle Klassifizierung Allgemeines zum Landhaus Haverbeckhof: Das Landhaus Haverbeckhof ist ein privat g ...

hotelbewerter85 21.11.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Landhaus Haverbeckhof, Bispingen

Zimmer mit Aussicht, aber mit was für einer…

Pro: Vom Bahnhof Singen-Hohentwiel gut zur Fuß erreichbar, freundliches Personal
Kontra: Baulärm und Dreck, Sauberkeit, Einrichtung sehr in die Jahre gekommen, Vieles defekt

Vor ein paar Wochen war ich in Singen auf einer Fortbildung. Dort war ich im Hotel Jägerhaus einquartiert, einem kleinen, angeblich 3-Sterne -Hotel mit 28 Zimmern, 18 Einzelzimmer und 10 Doppelzimmer. Das kleine Hotel liegt Fußläufig etwa 10 Minuten vom ...

Hofo 20.11.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Bodenseehotel Jägerhaus, Singen