Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Deutschland »

Mehr Schein als Sein!

Pro: Schöner parkähnlicher Garten.
Kontra: Unweit einer Bundesstraße und einer Bahnstrecke gelegen.

Das Schlosshotel Weyberhöfe ist mit 5 Sternen ausgezeichnet - da darf man, sollte man meinen, ein gewisses (Standard)-Niveau voraussetzen. Leider wird dieses Hotel seinem Anspruch nicht gerecht! Unser nach Süden gelegenes Zimmer war eine große Enttäuschu ...

Schlossgespenster 25.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Kurfürstliches Schlosshotel Weyberhöfe, Sailauf

Super und erholsamer Urlaub!!!!

Pro: Freizeitangebote, Gastronomie, Freundlichkeit, Ambiente Bad
Kontra: mehr für winter geeignet

Im Januar 2012 hatte ich in Schöneck einen Kurzurlaub mit meiner Freundin gemacht. Es war ein sehr schöner und erholsamer urlaub, aber das ist meine Meinung. Wir hatten telefonisch 3 Übernachtungen mit Frühstück gebucht und 1-2 tage später kam die Bu ...

Spiontester 14.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über IFA Schöneck Hotel & Ferienpark, Schöneck

Ganz nett

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Unsere Hochzeit war damals ganz schön teuer und unser großer war damals gerade mal anderthalb. Da konnten wir keine großen Sprünge machen, also einfach ins Erzgebirge haben wir uns so gedacht. Die Gegend ist wirklich schön und wer gern wandert, für den is ...

orchidee010 15.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über IFA Schöneck Hotel & Ferienpark, Schöneck

Hotel in Grenznähe

Pro: Grenznah, Charmant
Kontra: Nix

...Wir hatten ein langes Wochenende zum Motorradfahren geplant und uns dieses mal für das Saarland entschieden. Ich habe online nach Routen gesucht und bin dort auch auf dieses Hotel gestoßen. Kontaktdaten Chapeau Noir GmbH Hauptstr. 1 66802 Überh ...

Ela675 13.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Chapeau Noir, Überherrn

Hotel mit Weitblick, der Reisegelüste weckt

Pro: günstig, ruhig und trotzdem für nicht gehobene Ansprüche ok, Parkplatz kostenlos
Kontra: Restaurant vergleichbar mit Burger oder Schnitzelbude, kleinere Schwächen

Ich berichtete schon von unserem Besuch um den Maifeiertag in Stuttgart. Dazu benötigten wir auch eine Unterkunft. Da die Wohnung unserer Tochter nicht so groß ist suchten wir uns in der Nähe ein Hotel. Bereits zum Umzug, wo ich noch in einem Hotel in Nür ...

Ciaochsi 13.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Kemnater Hof, Ostfildern