Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in China »

Nobles Marriott in guter Lage von HK Island

Pro: Lage, Service, großes Badezimmer, gute Betten, ruhige Zimmer
Kontra: Preisniveau

...Das neue Jahr 2006 begann für mich mit einer Nacht im JW Marriott Hong Kong - laut Hotelseite dem "Flaggschiff des Marriott-Konzerns in Asien". 1. Lage/Gebäude: -------------------------- Das JW Marriott Hong Kong liegt auf Hong Kong Island, un ...

Chris26 24.02.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jw Marriott Hotel Hong Kong, Central

==Ab in den Süden==

Pro: Lage, europäisches Essen, Sauberkeit
Kontra: kleiner Frühstücksraum, kleines Bad,

...Die Zeit in Shanghai verging viel zu schnell, ich wäre dort auch gern länger geblieben. Aber, die Rundreise ging weiter und so flogen wir abends nach Guilin. Von Guilin hatte ich vor dem Buchen der Reise noch nie was gehört. Natürlich habe ich mich vor de ...

blonde_lady 23.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Guilin Plaza Hotel, Guilin

Heiß und kalt in Beijing

Pro: Frühstück, Ausstattung der Zimmer
Kontra: Temperaturen der Zimmer, stinkender Gully

Liebe CIAOianer, wir sind nun an der letzten Station meiner China Rundreise angekommen: Beijing / Peking 3 Übernachtungen vom 11.03. bis 14.03.2010 – keine Preisangabe möglich, da im Rahmen einer Rundreise gebucht Erster Eindruck Das Park ...

DieSprachlose 12.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Park Plaza Beijing Science Park, Beijing

Grand Noble ????

Pro: Sehr freundliche Mitarbeiter mit guten English-Kenntnissen
Kontra: nach Mottenkugeln riechende Zimmer mit verschmutzten Teppichböden

Ich habe ca. 10 bis 15 mal seit 2004 in diesem Hotel aus beruflichen Gründen gelebt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich sehr. Die Zimmer riechen eigenartig nach "Mottenkugeln" Ich empfehle nicht barfüßig durch die Zimmer zu laufen, die Tepp ...

Boesch 05.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Grand Noble Hotel, Dongguan

Hotel im traditionellen Stil

Pro: Lage, Ausstattung,Freundlichkeit,traditioneller Stil
Kontra: gar nichts!!!

Wir buchten dieses Hotel übers Internet-alles funktionierte problemlos! Das Personal am Front-Desk spricht ein überraschenderweise gutes Englisch. Das Hotel ist im traditionellen chinesischen Stil und befindet sich ein einem typischen Wohnviertel (Hutong) ...

Sandra778 17.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Beijing Double Happiness Courtyard Hotel, Beijing