Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Australien »

Mäßige Unterkunft am Ayers Rock/

Pro: Frühstück, Freundlichket
Kontra: dreckige Klimaanlage

...Ich möchte hier meine Erfahrungen zum Outback Pioneer Hotel/Ayers Rock, Australien wiedergeben. Yulara Dr, Ayers Rock Resort, Yulara 0872, Australien Kontakt: Telefon: Phone: +61 2 8296 8010 From Australia: 1300 134 044 From New Zealand: 0 ...

esp1 10.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Outback Pioneer Hotel by Voyages, Yulara

Traumhafte Unterkunft in Südostaustralien

Pro: einfach alles TOP!
Kontra: Nichts

...Ich möchte hier meine Erfahrungen zum Limosa Rise/Yanakie, Wilsons Promontory, Australien wiedergeben. Limosa Rise 40 Dalgleish Road, Yanakie, Victoria, 3960 Kontakt: Telefon: +61 3 5687 1135 Web: http://www.limosarise.com.au Anreise: ...

esp1 10.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Limosa Rise, Yanakie

Airlie Beach Waterfront

Pro: AUSSICHT!!! LAGE!!! - modern, sauber, groß, hell!
Kontra: Preis für das 17 Betten Zimmer!

Nachdem ich heute meine letzte Klausur für die Uni geschrieben habe, werde ich mich jetzt mal wieder an einen ausführlicheren Bericht setzen. Im August 2008 ging es für mich nach dem Abitur für 10 Monate zusammen mit einer Freundin nach Australien, um ein ...

chan5 23.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Airlie Waterfront Backpackers, Airlie Beach

17-Bett Zimmer mit Million Dollar View

Pro: wahnsinng tolle Lage und Ausblick, sehr sauber, sehr schön und modern eingerichtet
Kontra: der Preis für ein Bett im 17er Zimmer ist eigentlich n Wit.z...

Mein Kopf fühlt sich schon ein wenig leer an, aber da ich nicht möchte, dass irgendwer mir die Erstberichtsvergütung klaut, werde ich mich mal an den nächsten Bericht machen. Nachdem wir den Surfkurs erfolgreich abgeschlossen hatten, ging es weiter nach A ...

queenia 18.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Airlie Waterfront Backpackers, Airlie Beach

3 Monate im Summit & 3 Monate Äpfel pflücken..

Pro: schöne "Anlage", das Cottage,das Bad, Betten,gemeinschaftsraum, Küche+Essbereich,Bus,Personal nett
Kontra: Lage + außer Bus keine Möglichkeit in Stadt zu kommen, keine funktionierenden PCs,Personal seltsam

Auch heute werde ich erneut über ein Hostel berichten, in welchem ich während meiner Work and Travel Zeit in Australien untergebracht war. Nachdem meine Freundin und ich einige Zeit in Brisbane waren und dann einen 2 zweiwöchigen Abstecher an die Sunshine ...

chan5 15.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Summit Backpackers, Stanthorpe