Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Australien »

Airlie Beach Waterfront

Pro: AUSSICHT!!! LAGE!!! - modern, sauber, groß, hell!
Kontra: Preis für das 17 Betten Zimmer!

Nachdem ich heute meine letzte Klausur für die Uni geschrieben habe, werde ich mich jetzt mal wieder an einen ausführlicheren Bericht setzen. Im August 2008 ging es für mich nach dem Abitur für 10 Monate zusammen mit einer Freundin nach Australien, um ein ...

chan5 23.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Airlie Waterfront Backpackers, Airlie Beach

17-Bett Zimmer mit Million Dollar View

Pro: wahnsinng tolle Lage und Ausblick, sehr sauber, sehr schön und modern eingerichtet
Kontra: der Preis für ein Bett im 17er Zimmer ist eigentlich n Wit.z...

Mein Kopf fühlt sich schon ein wenig leer an, aber da ich nicht möchte, dass irgendwer mir die Erstberichtsvergütung klaut, werde ich mich mal an den nächsten Bericht machen. Nachdem wir den Surfkurs erfolgreich abgeschlossen hatten, ging es weiter nach A ...

queenia 18.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Airlie Waterfront Backpackers, Airlie Beach

mein allerliebstes Hostel in Down Under

Pro: das Hostel, die Lage, die Atmosphäre, eine Küche pro Stockwerk
Kontra: wenn man früh schlafen will, ist es sehr laut am Abend

Nun, wo ich wieder zurück bin, habe ich ewig viel Zeit um über wirklich jedes Hostel zu berichten, wo ich in Australien war. Heute geht es um mein absolutes Lieblingshostel, wo wir nur durch Zufall hingekommen sind. Wir waren nämlich bei meinen Verwandten ...

queenia 16.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mooloolaba Beach Backpackers, Mooloolaba

Fun Fun Fun in Mooloolaba

Pro: Leute, Gemeinschaftsbereiche (TV und Balkon), Pool, Strand von Mooloolaba, Frühstück
Kontra: -

Auch heute möchte ich mit meinen Berichten über meine Unterkünfte, in denen ich während meines Work and Travel Jahres in Australien 2008-2009 gewohnt habe berichten. Nachdem wir etwa 1 Woche in Noosa gewesen sind, sollte es eine weitere Woche nach Moolool ...

chan5 12.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mooloolaba Beach Backpackers, Mooloolaba

Für Hilton wieder ein Pluspunkt

Pro: Die gute Lage
Kontra: Preis

...Morgen aus Wien ! Das Hilton Adelaide habe ich im January Sale für uns gebucht. Das machte dann rund 110 Euro/Nacht mit Frühstück aus. Wir kamen zur Mittagszeit aus Sydney an und nahmen dann für wenige Euro den Flughafenbus ins Stadtzentrum. Nach rund 30 ...

celles 09.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton Hotel, Adelaide