Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Ägypten »

Super Hotel, toller Strand & schöne Riffe

Pro: Freundlichkeit, Service, Strand
Kontra: "nur" Badeurlaub

Hotel: Unser Zimmer war geräumig und sauber. Dazu sei aber auch gesagt, dass eine intensive Reinigung durchaus mal wieder nötig wäre. Die Fugen zum Beispiel waren nicht mehr strahlend weis, wenn man aber ordentlich rüber geht, dann bekommt man die auch wi ...

bluesun07 09.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jaz Makadi Star & Spa, Makadi Bay

Großartiges Hotel, minimale Mängel

Pro: Wunderschönes Hausriff, guter Service, tolle Sauberkeit
Kontra: Essen nicht sehr abwechslungsreich, Hotel etwas abgelegen

Das Jaz Makadi Star&Spa ist ein eher kleines Hotel, was man beim Essen und Nachtleben zu spüren bekommt. Es kann durch diese Tatsache aber einen familiären Eindruck vermitteln. Die Sauberkeit des Hotels ist okay bis sehr gut, Toilettenanlagen in der Lobby ...

patricknue 26.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jaz Makadi Star & Spa, Makadi Bay

Service Topp, der Rest eher ein Flopp

Pro: Service
Kontra: alles andere

...Für mich als Ägypten Fan war es 2008 mal wieder an der Zeit das Land zu besuchen. Diesmal sollte es Marsa Alam sein. Hier mein Bericht vom Hotel Sol y Mar..... Zum Hotel: Ein relativ kleines Hotel, mit mehreren max. 3 stöckigen Häusern in Form einer 8 m ...

Ra_In 13.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sol Y Mar Solaya, Coraya Bay

Novotel, gute Lage, gute Hotelgrösse, eher für Paare ohne Kinder

Pro: gute Lage, gute Grösse
Kontra: kein Internet, muss im Hotel nebenan getätigt werden

Wir verbrachten eine sehr schöne Woche anfangs Juni 09 in diesem Hotel. Es ist nicht so ein grosser Palast, wie viele andere Hotels, in denen man sich fast verlaufen könnte. Also eine angenehme Grösse. Das Hotel bietet Halbpension an in Buffettform und ...

toyotagl 16.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Novotel, Sharm El Sheikh