Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Ägypten »

Abgezockt und schlechter Service bei der Tui

Pro: Schönes Hotel
Kontra: überteuert

...Im Sep.2006 fuhren wir zum zweiten Mal ins Iberotel Coraya Beach Resort in Marsa Alam. Wir zahlten für die zweite Reise ca. 500 € mehr pro Person. Während der Buchung bei der TUI, äußerten wir den Kundenwunsch, ein Zimmer in der oberen Etage zu beko ...

Schulz60 12.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Iberotel Coraya Beach Resort, Marsa Alam

5 STERNE EKELALARM im Steigenberger El Gouna

Pro: El Gouna ist wirklich sehr schön...
Kontra: an einigen Stellen ekelhaft, relativ alt, diverse Mankos

Ich sitze hier und lasse die Gedanken kreisen um einen Testbeitrag, der mir ein wenig Bauchschmerzen bereitet. Warum? Nun ja, ich bin hin und wieder als Reisebloggerin unterwegs und welcher Auftraggeber liest schon gern Artikel mit solchen Überschri ...

schnimpeline 03.02.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Steigenberger Golf Resort, El Gouna

Entspannter Urlaub in angenehmer Umgebung

Pro: Essen, Ambiente, Sauberheit
Kontra: keine direkte Meeresanbindung, Strand "nur" Lagune

Reisezeitraum: 2 Wochen im August 2004 Hotel: Architektonisch sehr schön gestaltetes Hotel vom Disneyland-Designer, der auch die Golf-Villen und das Sheraton in El Gouna designed hat. Sehr schön angelegt mitten in der Lagunenlandschaft, umgeben vom Golfp ...

jdauphin 05.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Steigenberger Golf Resort, El Gouna

Entspannung mit Sonne und bunten Fischen

Pro: Schönes Riff, nette Mitarbeiter, kleines Hotel
Kontra: lächerliche "Wasserpolitik"

Auf der Suche nach einem Ziel für den Sommerurlaub sollte es eigentlich Tunesien werden. Kurz darauf gab es dann den schrecklichen Anschlag nahe Sousse und mein Reisebüro meinte ich solle doch mal vorbei kommen. Wir wollten eigentlich weiterhin nach Monas ...

testblogger 16.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Resta Reef Resort, Marsa Alam

Relaxen in super freundlicher Umgebung - mit TOP Service

Pro: Spitzenmäßiger Service, direkte Strandlage, superschönes Hausriff, einfach perfekt zum erholen
Kontra: kleine Mängel wie fehlende Fliesen im Pool - aber das Meer ist eh viel viel schöner!

Das Hotel liegt in der Nähe von Safaga. Ringsrum nur Wüste. Aber direkt am Strand. Beim Essen kann man auf der Terasse sitzen und den herrlichen Meerblick genießen (max 500 m zum Meer). Vom Flughafen in Hurghada bis zum Hozel ist es eine knappe Stunde. D ...

EINALEM248 13.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Coral Sun Beach Relax Resort, Safaga