Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Ägypten »

Abgezockt und schlechter Service bei der Tui

Pro: Schönes Hotel
Kontra: überteuert

...Im Sep.2006 fuhren wir zum zweiten Mal ins Iberotel Coraya Beach Resort in Marsa Alam. Wir zahlten für die zweite Reise ca. 500 € mehr pro Person. Während der Buchung bei der TUI, äußerten wir den Kundenwunsch, ein Zimmer in der oberen Etage zu beko ...

Schulz60 12.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Iberotel Coraya Beach Resort, Marsa Alam

überragend gut

Pro: toller Service, sauber & gepflegt, sehr gutes Essen, großes Freizeitangebot
Kontra: nicht ganz billig

Im September verbrachte ich 10 Tage in Ägypten im Robinson Club Soma Bay. Pro Nacht mit Vollpension bezahlt man hier 140,- € pro Person, enthalten sind neben den Mahlzeiten auch schon Getränke zu den Mahlzeiten sowie ein umfangreiches Sport- und Fre ...

Feline81 08.10.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Robinson Club Soma Bay, Soma Bay

Ich habe es wieder getan - Eine Reise nach Ägypten

Pro: Ein Hotel abseits vom Touristenrummel
Kontra: Unsauberes Geschirr, teilweise schlechtes Essen

Mit meinem ältesten Sohn Jochen, war ich ich vom 09.02.2008 bis zum 18.02.08 in Ägypten. Der Ort heißt Safaga. Safaga liegt ca. 60 km von Hurghada entfernt und ist eine Hafenstadt. Von dort aus kann man Pilgerreisen nach Mekka buchen. Außerdem befindet ...

kundschafter 22.02.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Holiday Inn Resort Safaga Palace, Safaga

Ich würde es wieder tun...

Pro: freundliches Personal, ruhige Lage
Kontra: lange Anfahrt zum Hotel und Rückfahrt zum Flughafen

...Ich war mit meinem Freund vom 24.06.2009 bis zum 02.07.2009 im Holiday Inn und hatten das All Inclusive Angebot. Das Angebot ist sehr gut, dazu aber später mehr. Die Lage des Hotels zum Flughafen ist nicht sehr gut. Wir sind ca. 1,5 Stunden gefahren (hab ...

Funny7777 16.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Holiday Inn Resort Safaga Palace, Safaga

Traumhaft zum Schnorcheln und Relaxen

Pro: Hotelkomplex, Freizeitangebot, Tauchbasis
Kontra: Strand, Disco, Kindergarten

Um dem Winter zu entfliehen, haben wir uns kurzentschlossen entschieden für eine Woche im Januar 2007 nach Ägypten zu fliegen. Wo genau war uns relativ unwichtig, da es uns um Sonne, Strand und Erholung ging. Im Reisebüro fiel die Wahl wegen des günstige ...

Meryl87 04.02.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Holiday Inn Resort Safaga Palace, Safaga