Neueste Erfahrungsberichte in weitere Freizeittipps & Erfahrungen Deutschland »

Erholung für Augen und Seele

Pro: Erholung vom Alltag und Futter für die Allgemeinbildung
Kontra: Im Sommer ist es hier zu voll

Als geborener und hier lebender Mecklenburger muß ich sagen, ich bin stolz auf meine schöne Landeshauptstadt. Majestätisch grüßt uns das Schloß, welches schon an sich eine Sehenswürdigkeit darstellt und sich auf einer Halbinsel präsentiert. Gleich gegenüb ...

Ozi1965 14.01.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schwerin

Sorat Hotel Speicher am Ziegelsee

Pro: gepflegte Atmosphäre, nettes Personal, moderne Einrichtung
Kontra: im alten Industriegebiet gelegen

Da zu der Hauptstadt meines Bundeslandes hier noch nicht sooo wahnsinnig viel steht, möchte ich hier ein etwas eigenwillig anmutendes Hotel in ebendiesem Ort vorstellen. Wenn man den Weg über die Möwenburger Straße in das alte Industriegebiet gefunden ha ...

stemhager 22.01.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schwerin

Mein Landeshauptdorf *fg*

Pro: schöne Parkanlagen und Seen (Erholung pur)
Kontra: wenige Aktionen für Jugendliche

Hallo liebe Leser- und Schreiberlinge, heute erzähle ich euch mal etwas über meine Heimatstadt, nämlich Schwerin. Es ist mir ein großes Bedürfnis mal darüber zu schreiben, weil es kommt sehr oft vor, wenn ich mal im Netz chatte, das mich Leute frage ...

Batcat 28.03.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schwerin

Tipps zum Anschauen und zum Wohnen

Pro: saubere Stadt, viele Seen, schöne Häuser (teilweise)
Kontra: teilweise außerhalb des Ortskerns noch viele verfallene Häuser

...Im Sommer diesen Jahres waren wir am Schweriner See, wir sind aufs Geratewohl losgefahren ohne vorher ein Zimmer zu buchen. Wir hatten auch wirklich riesiges Glück und haben eine Pension direkt am See gefunden von der es ca. 4 km nach Schwerin waren. Dies ...

Biene1973 21.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schwerin

Schwerin Wat is dat

Pro: Lage,Kultur, Erlebnis
Kontra: Groeße,Finanzausstattung

Schwerin liegt als architektonisches Kleinod inmitten der Mecklenburger Seenplatte. Eingebettet in wunderschöne Wälder ist allein die Natur einen Ausflug wert. Nicht nur Hobbysportler, sonder auch die ganze Bandbreite an sportlichen Möglichkeiten insbeson ...

Dr.Kaiser 27.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schwerin