Neueste Erfahrungsberichte in weitere Freizeittipps & Erfahrungen Deutschland »

First Class!

Pro: Große FIlmauswahl, gute Lage, tolle spezielle Angebote, sauber und gepflegt
Kontra: -

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich einen richtig schönen Tag und weil ich dabei auch das ""Cinemaxx im RRZ Mülheim"" für mich neu entdeckt habe, möchte ich euch dieses Kino auch mit einem kleinen Bericht nahe bringen. *** Warum das Cinemaxx? *** ...

hellokathy 26.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cinemaxx Rhein-Ruhr Zentrum, Mülheim an der Ruhr

Cinemaxx - das schönste Kino in der Umgebung

Pro: kostenlose Parkmöglichkeit, überall sauber, nettes Personal
Kontra: keine Getränkehalter an den Sitzen, Sitze knapp bemessen

In meinem heutigen Bericht geht es um ein weiteres Kino, welches wir in den letzten Monaten häufig besucht haben. Vorwiegend, weil Groupon (oder wars Dailydeal?) so tolle Tickets hatte (Kinogutschein + Getränk + Popcorn). Anreise & ...

SumSum1986 23.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cinemaxx Rhein-Ruhr Zentrum, Mülheim an der Ruhr

Ein außergewöhnlicher Spaziergang

Pro: Ein Spaziergang durch die Geschichte Strombergs
Kontra: nichts

***** Vorgeschichte***** Meine Stammleser wissen sicherlich, dass ich seit einige Zeit in Stromberg arbeite. Manchmal kann ich nun dort das Nützliche mit dem angenehmen verbinden. So interessiere ich mich mittlerweile auch für die Geschichte dieses Orte ...

Geli3006 12.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Theaterspaziergang, Oelde-Stromberg

Darauf können Sie Gift nehmen!!!!

Pro: humorvolles Theaterstück
Kontra: nichts

...Als meine Schwägerin mir an Weihnachten erzählte, dass sie sich am 8.1. das Winterstück der Burgbühne Stromberg besuchen, dachte ich da muss ich auch hin. Glücklicherweise erhielt ich für diesen Termin auch noch eine Karte. So machten wir uns nachmittag ...

Geli3006 11.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Burgbühne Stromberg, Oelde-Stromberg

Tratsch und Intrigen im Treppenhaus !!!!

Pro: angenehme Unterhaltung
Kontra: nichts

...Nachdem in 2013 das Sommerstück des Burgtheaters Stromberg wegen Erkrankung eines der Hauptdarsteller ausfallen musste freute ich mich auf das neue Winterstück: °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Tratsch im Treppenhaus °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° von Jens Exler, Silk ...

Geli3006 16.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tratsch im Treppenhaus, Oelde-Stromberg