Neueste Erfahrungsberichte in weitere Freizeittipps & Erfahrungen Deutschland »

Hier geht Marc gerne Shoppen....

Pro: Zentrale Lage, Sauberkeit, Bereicherung für Siegen
Kontra: Shopping-Angebot könnte noch umfangreicher sein, Parken könnte billiger sein

Gerade in meiner Jugend war meine Heimatstadt Siegen alles andere als ein „Shopping-Mekka“. Als nun Ende der neunziger die City-Galerie ihre Pforten öffnete (genau genommen am 14.10.1998), war ich sehr gespannt, ob sich das ändern würde. Nun, einige Ja ...

DeeJayXS 22.02.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über City Galerie, Siegen

Dieanke auf Shopping-Tour (1)

Pro: viele Läden auf einen Fleck, wetterunabhängiges Shoppen, sehr sauber
Kontra: Ladensterben in der Innenstadt, immer voll

Naja, das Thema Biologiebücher ist jetzt relativ ausgefüllt. Es werden mit Sicherheit in Zukunft noch ein paar Sachen dazukommen (die Produktvorschläge laufen momentan noch), aber ich will euch nicht so lange auf meine neuen Berichte warten lassen!!! A ...

dieanke 20.01.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über City Galerie, Siegen

Großstadtflair für die Provinz ...

Pro: schöner Zeitvertreib für einen regnerischen Tag
Kontra: passt nicht ganz zur Stadt

Als eingeborene Siegerländerin war ich gespannt, als im Oktober 1998 (?) die Citygalerie am Bahnhofsplatz gebaut werden sollte. Wer Siegen kennt, weiß, wovon ich rede - die Stadt war immer schon mehr verschlafen als voll Leben, und die Citygalerie sollte ...

CSchutte 15.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über City Galerie, Siegen

Großstadtshopping in der Provinz

Pro: Auswahl und Lage
Kontra: Keine Feinschmeckerläden

Als ich vor 6 Jahren nach Siegen zog war Siegen ja ziemlich tot. Mal abgesehen vom Karstadt gab es nicht viel zum Einkaufen. Seit drei Jahren gibt es nun in Siegen die City-Galerie. Dabei handelt es sich um Einkaufszentrum im Stil des Centro Oberhause ...

Albaro 24.11.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über City Galerie, Siegen

das Einkaufsmekka in der Provinz voller Leben

Pro: viele Geschäfte, sauber, ...
Kontra: tötet die Fußgängerzonen der City

...Im Winter 1992/1993 hielt ich mich zum ersten mal für fünf Monate in Siegen auf. Zu dieser Zeit bestand die City noch aus Unter- und Oberstadt, die nur durch eine Hauptstraße voneinander getrennt waren und wo sich zahlreiche verschiedene Geschäfte befa ...

rider-of-apocalypse 09.11.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über City Galerie, Siegen