Neueste Erfahrungsberichte in weitere Freizeittipps & Erfahrungen Deutschland »

DU bist die Kunst!!!

Pro: macht viel Spaß
Kontra: gab es für uns nichts

Wir in Bayern haben immer 2 Wochen Osterferien und die werden gern dazu genutzt, die Omas und Opas in Sachsen zu besuchen. Die wollen natürlich den Kindern immer etwas bieten und machen sich schon zeitig Gedanken, was man mit den Enkelkindern so anstell ...

sammelmeilen 30.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Du bist die Kunst, Augustusburg

Da scheiden sich die Geister...

Pro: gutes Essen - billige Preise
Kontra: versnobt - Türsteher

Café Galerie Regensburg *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°* Vorwort ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Bei keinem anderen Regensburger Lokal gehen die Meinung soweit auseinander wie beim Café Galerie. Die einen halten es für das In-Lokal überhaupt, ...

GretaGarbo 19.08.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Café Galerie, regensburg

Würfel dein Glück!

Pro: Special-Days, DJ und gute Party
Kontra: manchmal zu voll

Heut möchte ich mal über einen Ort berichten, in den ich gerne einkehre, wenn ich ABENDS fortgehe, somit wird sich der erste Teil, der die Cafe-Tätigkeit beschreibt, nicht so ausführlich von mir behandelt; der Teil, der die Bar-Aktivität beschreibt dafür ...

muelli1984 08.01.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Café Galerie, regensburg

Topadresse fürs Frühstücken in Regensburg

Pro: Gute preisliche Angebote, "viel los", flirtlauniges Publikum
Kontra: Oft überfüllt und bei Tageslicht weniger ansprechend als nachts

Vorgeschichte Die Galerie war eines der ersten Cafés, in das ich geschleppt wurde, als ich noch neu in Regensburg war. Damals war es alles mysteriös, hauptsächlich aufgrund der angeblich strengen Türsteher, die einem dann doch mal den Abend vermiesen k ...

Janneke24 02.12.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Café Galerie, regensburg

Enttäuschend!

Pro: nix
Kontra: alles

Galerie - Kohlenmarkt am 23.7.2012 3 Essen bestellt - Pizza mit Parmaschinken und Rucola, Ravioli mit Ricotta und Spinat gefüllt sowie ein Clubsandwich... Pizza: kein Parma drauf, dafür scharfe Salami und zwischen dem Rucola Kopfsalat (???) Ravio ...

kessi76 23.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Café Galerie, regensburg