Neueste Erfahrungsberichte in weitere Freizeittipps & Erfahrungen Deutschland »

Stars zum Anfassen - Ian Thorpe in Sifi

Pro: das Angebot an Schwimmhallen, Sauberkeit, große Grünflächen
Kontra: Parkplätze, Öffnungszeiten im Sommer!!!

1 Woche war die australische Nationalmannschaft im Sindelfinger Badezentrum zum Trainieren für die Commonwealth Games. Sie haben sich aber gänzlich abgeschottet vom Rest der Welt: Das Badezentrum war an den Trainingstagen geschlossen. Nur gestern war Show ...

Vio1107 02.08.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Freibad Badezentrum Sindelfingen

Geduld sollte man mitbringen

Pro: riesige Liegewiesen, größtes Freibad von BaWü, Verbindung zum Hallenbad
Kontra: sanierungsbedürftig, zu wenige Parkplätzte

Das Sindelfinger Freibad ist weit über den Großraum Stuttgart bekannt, denn es ist das größte von Baden-Württemberg - und die Stadt Sindelfingen ist die ärmste Stadt Baden-Württembergs! Das hat auch Folgen aus das Freibad: Dieses Jahr war es lange fraglic ...

doktorpepper 20.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Freibad Badezentrum Sindelfingen

Super und billig

Pro: alles
Kontra: -

...ok, ich mache hier ein bisschen Werbung... aber das Freibad Sindelfingen ist echt klasse. Man kann auf der langen oder den beiden kurzen Rutschen viel zeit verbringen oder unter den masssagepilz stehen. der zehnmeter sprungturm ist auch nicht zu verachten ...

spooky80 05.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Freibad Badezentrum Sindelfingen

Das schönste Freibad Baden Württembergs

Pro: Fun
Kontra: . . . .

...Sindelfingen liegt südlich von Stuttgart und nördlich vom Schönbuch (ein riesiges Waldgebiet). Ich wollte mal zu einem anderen Freibad gehen und somit habe ich mich beschlossen mit dem Rad nach Sindelfingen zu radeln. Nach dem langen Radeln für die Fit ...

kquang 19.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Freibad Badezentrum Sindelfingen

Beachparty im Sindelfinger Badepark

Pro: genau so wie man sich ein Freibad vorstellt
Kontra: ...

Das Sindelfinger Freibad ist jedem nur zu empfehlen. Eine rießengroße Anlage mit vielen Bäumen die Schatten spenden und für jeden ist was zum erfrischen dabei. Seien es die Sprungtürme (bis 10m) die Wasserrutschen, die Schwimmbecken oder auch für unsere k ...

mamale 21.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Freibad Badezentrum Sindelfingen