Neueste Erfahrungsberichte in weitere Freizeittipps & Erfahrungen Deutschland »

Dalle.

Pro: schönes, weitläuftiges Gelände - verschiedene Schwimmbecken - schattige Plätze
Kontra: Öffnungszeiten abends...

...Schwimmen ist für mich eine angenehme, sportliche Tätigkeit. Zumal ich damit meinen Arm kräftigen kann bzw. im Wasser Bewegungen besser ausführen kann. So bin ich - wenn die Zeit es zulässt - im Sommer gerne mal im Dallenbergbad in Würzburg zu fi ...

evafl 18.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dallenbergbad - Freibad, Würzburg

Sommer, Sonne und das Dallenbergbad

Pro: groß, man findet immer einen schattenplatz
Kontra: nichtschwimmerbecken ist total überfüllt

Sommer, Sonne und das Dallenbergbad, das gehört einfach zusammen. Jeder der in Würzburg lebt kennt es und auch viele die öfters mal zu besuch sind. Das Dallenbergbad, von einheimischen auch "dalle" genannt, ist Würzburgs größtes Freibad, naja direkt in Wü ...

AlinaBaby 23.08.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dallenbergbad - Freibad, Würzburg

Wenns mal wieder heiß wird...

Pro: gigantischer Schwimmkomplex, der keine Wünsche offen lässt.
Kontra: /

...Wieder einmal Sommer, wieder einmal Hitze, wieder einmal schwitzen! Und in dieser Jahreszeit ist es besonders wichtig, ein gepflegtes und dazu schönes Freibad in seiner Nähe zu haben. Hier bietet sich das Dallenbergbad an!!! Es ist aus der Stadt wie a ...

Sky-walker 11.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dallenbergbad - Freibad, Würzburg

Stars zum Anfassen - Ian Thorpe in Sifi

Pro: das Angebot an Schwimmhallen, Sauberkeit, große Grünflächen
Kontra: Parkplätze, Öffnungszeiten im Sommer!!!

1 Woche war die australische Nationalmannschaft im Sindelfinger Badezentrum zum Trainieren für die Commonwealth Games. Sie haben sich aber gänzlich abgeschottet vom Rest der Welt: Das Badezentrum war an den Trainingstagen geschlossen. Nur gestern war Show ...

Vio1107 02.08.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Freibad Badezentrum Sindelfingen

Geduld sollte man mitbringen

Pro: riesige Liegewiesen, größtes Freibad von BaWü, Verbindung zum Hallenbad
Kontra: sanierungsbedürftig, zu wenige Parkplätzte

Das Sindelfinger Freibad ist weit über den Großraum Stuttgart bekannt, denn es ist das größte von Baden-Württemberg - und die Stadt Sindelfingen ist die ärmste Stadt Baden-Württembergs! Das hat auch Folgen aus das Freibad: Dieses Jahr war es lange fraglic ...

doktorpepper 20.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Freibad Badezentrum Sindelfingen