Neueste Erfahrungsberichte in weitere Freizeittipps & Erfahrungen Deutschland »

Berg und Talbad

Pro: Rutsche,Abgetrennte Sportbahnen,Sprungturm,schöne Lage
Kontra: nicht beheizt,Kiosk(siehe Bericht)

SOMMER! SONNE! SONNENSCHEIN! HITZE! Jetzt wo der Sommer scheinbar endlich in die Puschen kommt, zieht es einen natürlich gleich nach draussen und wenn es ganz warm ist auch ins Schwimmbad oder an den See bzw in meiner Gegend geht man auch mal an den Rhei ...

Fairy89 13.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Mühltalbad, Darmstadt-Eberstadt

Zwiegespräch über Darmstadt

Pro: Auch wenn ich es nicht gerne Mache: S. Text
Kontra: Auch wenn ich es nicht gerne Mache: S. Text

...Seit meiner Geburt wohne ich im Landkreis Darmstadt-Dieburg, und seit einem Jahr in Darmstadt selbst. Ich bin hier aufgewachsen und möchte, soweit es irgend geht, hier auch nicht weg – man lebt sich halt ein mit der Zeit. Ich möchte euch meine Heimatst ...

YetiChris 05.03.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Darmstadt

heiner, Ausschreier und hessische Originale

Pro: schöne Atmosphäre, lustige, offene Menschen
Kontra: wird mehr und mehr wie alle anderen Städte

...Wenn man mit dem Zug nach Darmstadt fährt und dort in die öffentlichen Verkehrsmittel umsteigt ist man schon mitten drin im Darmstädter Leben. Die Ansagen in der Straßenbahn sind einfach herrlich hessisch und schön anzuhören. "Umstaigemöglichgaiten Richtu ...

Miss_16 31.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Darmstadt

Umsonst und das in Darmstadt

Pro: umsonst
Kontra: es findet sich manchmal nicht gleich ein Termin

Wer in der Nähe von Darmstadt wohnt, kann in den Luxus eines kostenlosen Haarschnittes kommen. Dazu muss man Montags bis Donnerstags zwischen 9 Uhr und 15 Uhr zur Wella AG in der Berliner Allee 65, in der Nähe des Bahnhofs gehen. Dort füllt man einen Bog ...

1-2-fly 06.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Darmstadt

Querschnitt nach 2 Jahren Darmstadt

Pro: Für jeden Wunsch ist etwas dabei
Kontra: "fehlende Altstadt"

Seit etwas über 2 Jahren lebe ich jetzt in Darmstadt. Für mich als gebürtiger Berliner eine ehr kleine Stadt. Aber ein gesundes Mittelmaß, man kommt recht schnell von Nord nach Süd, die Stadt ist eben überschaubar und hat alles zu bieten, ws man eben so b ...

mistkrabbe 20.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Darmstadt