Urlaubstours

Erfahrungsbericht über

Urlaubstours

Gesamtbewertung (54): Gesamtbewertung Urlaubstours

 

Alle Urlaubstours Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Nie wieder Urlaubstours

1  11.07.2012

Pro:
nichts

Kontra:
schlechter Service

Empfehlenswert: Nein 

JP1977

Über sich:

Mitglied seit:11.07.2012

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 12 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Hey liebe Leute,

wollte euch mal von meinen Erfahrungen berichten.
Im Januar wurde die Reise gebucht für Juni 2012.(Flug:Berlin Tegel Airberlin 6,00Uhr)35h vor Abflug bekomme ich einen Anruf, dass der Flug nicht geht.
Also gehts ab nach Leipzig (erstmal auf eigene Kosten(Flug:leipzig condor 12Uhr)).
Der Rückflug ging erst nachts, sodass wir die Nacht in Leipzig verbringen mussten.
Ich fragte nach ob das Hotel für 89€ übernommen wird und die Dame konnte mir am Telefon keine Zusage geben ob die gesamten Kosten Rückerstattet werden, daraufhin bat ich die Dame ein geeignetes Hotel zu suchen, was Sie auch bezahlen.
NEIN darum müsste man sich selber kümmern, also Koffer packen, in ne andere Stadt fahren und auch noch das passende Hotel finden...
Das nenn ich SCHLECHTEN Service.
Was kann ich dafür wenn denen erst paar Stunden vorm Abflug einfällt, dass an dem Tag ja gar kein Flug nach Ägypten geht.
Auf E-Mails wird auch manchmal einfach gar nicht geantwortet und wenn doch wird nicht auf die Fragen eingegangen.
FAZIT:
Bin sehr unzufrieden mit diesem Reiseveranstalter.
Abflugszeiten Aflugsort und Fluggesellschaft wurden 35 stunden vor Abflug geändert und man musste sich in der kurzen Zeit selbst um Züge, Hotelunterkunft und Verpflegung kümmern.
MfG
Janine
Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
JP1977

JP1977

12.07.2012 15:58

Ich wollte damit sagen, dass der Kundenservice schlecht ist, mehr nicht. Die eig. Reise wurde über abindenurlaub.de gebucht und war wunderschön.

elguwi

elguwi

12.07.2012 10:20

Überlege, ob dein Bericht nicht besser bei den Kurzbeiträgen bzw. bei entsprechender Überarbeitung bei den Reiseberichten oder im Ciao-Cafe platziert wäre. Viel Erfolg

elguwi

elguwi

12.07.2012 10:16

Auch kritische Ciao-Berichte können hilfreich sein. Dieser Beitrag gehört nicht dazu, denn über den Anbieter schreibst du weder komplett noch detailliert. Zu den rechtlichen Fragen informiere dich im AGB von Urlaubstours sowie in entsprechenden Seiten (z. B. Frankfurter Tabelle). G elguwi

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 624 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"hilfreich" von (50%):
  1. Kalisha
  2. AndreaMa
  3. Sie_Wars
und weiteren 3 Mitgliedern

"weniger hilfreich" von (50%):
  1. offerendum
  2. elguwi
  3. KLEINEKAFFEETANTE
und weiteren 3 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.