Urlaubstours

Gesamtbewertung (54): Gesamtbewertung Urlaubstours

Alle Urlaubstours Testberichte

Urlaubstours nie wieder!!!

1  10.08.2011

Pro:
Man kann unter der Telefonnummer immer jemanden erreichen .

Kontra:
Bringt aber nichts !  !  !

tina290169

Mitglied seit:10.08.2011

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 7 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Nie wieder Urlaubstours, nie wieder Pegasus!!!!!!!!!!
Wir können nur jeden warnen und abraten!!
Unglaublich was die sich erlauben.

Seit über 3 Monaten sind wir nun wieder aus unserem Urlaub zurück,

wir ja unser Koffer leider nicht!!!
Leider werden wir auch seitdem hingehalten mit irgendwelchen ausreden!

Von Woche zu Woche geht das nun so.
Wir haben bis heute noch keinerlei Entschädigung erhalten. Schaden über 1.800,00 € abgesichert sind nach dem Montreal Abkommen ca. 1.200,00 €!

Angeboten wurden uns dann endlich nach 2 Monaten 365,35 €

(pro Kilo 26 USD Gepäck 20 Kg x 26 USD = 520,00 USD)
Haben dem widersprochen und nun, auf anwaltlichen Rat eine letztmalige Frist von 2 Wochen gesetzt.
Danach wird ein Gerichtliches Verfahren eingeleitet.

Es fing schon schlecht an!!
Wir haben sehr zeitig gebucht (Oktober 2010; Flug April 2011)
Der Este Schock Urlaubstours fordert bei Buchung 30% Anzahlung, wer die AGB immer ordentlich liest ist dann im Vorteil.
Nun gut bezahlen muss man ja eh irgendwann!
Der nächste Kracher war dann 42 Stunden vor Abflug. Unsere Maschine wurde überbucht um 6 Plätze, wir hatten davon 4!
Wir sollten wie gewünscht ganz entspannt um 9:25 von Hamburg Abfliegen, nun konnten wir uns aussuchen:

Ob wir den Urlaub kostenlos stornieren möchten (sehr großzügig) oder ob wir von Paderborn abfliegen möchten inklusive Bustransfer (noch großzügiger).
Leider hat man in diesem Fall auch keinerlei Ansprüche auf Entschädigung, da wir nicht am Flughafen zurückgelassen wurden und auch nicht verspätet am Urlaubsort ankommen.
Da es keinerlei freie Flüge oder Reiseangebote für diesen Zeitraum gab, hätte ich am liebsten alles storniert, so stinksauer war ich, aber der Kinder zu liebe haben wir dann die nächtliche 3 ½ Stündige Bustour nach Paderborn auf uns genommen.

Das Hotel war Klasse der Urlaub schön!

Zu den schönen Urlaubserinnerungen bleiben uns nun leider nur noch die schmerzlichen Erinnerung an unseren schönen Klamotten und die Wut auf den Reiseveranstalte Urlaustours und der Fluggesellschaft Pegasus!!!

sweety179

sweety179

10.08.2011 21:24

Willkommen bei Ciao. GLG

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 3307 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. bigboss999
  2. JoergTh