Urlaubstours

Urlaubstours

Gesamtbewertung (55): Gesamtbewertung Urlaubstours

Alle Urlaubstours Testberichte

1  14.04.2009

Pro:
Bericht wurde entfernt

Kontra:
Bericht wurde entfernt

Peter_A

Mitglied seit:14.04.2009

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 15 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Liebe Ciao Community,

zu diesem Bericht liegt uns eine Beschwerde eines Betroffenen vor, weshalb Ciao den Bericht hier nicht abbildet.

Aus rechtlichen Gründen sind wir angehalten, Erfahrungsberichte von Nutzern zu unterbinden, die offensichtlich rechtswidrig sind, insbesondere unwahre Tatsachenbehauptungen enthalten, Dritte beleidigen oder primär darauf abzielen, jemanden herabzuwürdigen. Da wir selbst für Ausrutscher unserer Nutzer haftbar gemacht werden können und wir andererseits auch die Integrität der auf unserer Website veröffentlichten Inhalte gewährleisten wollen, müssen wir manchmal auch in Grenzfällen zwischen Meinungsfreiheit und Interessen von Betroffenen abwägen.

Wenn ein Sachverhalt für Ciao nicht eindeutig geklärt werden kann, behalten wir uns unter anderem vor, wie in diesem Fall, den Bericht offline zu stellen. Hierbei ist es unser Prinzip, auch im Fall von Streitigkeiten Unabhängigkeit zu wahren und uns weder auf die Seite des Betroffenen noch des Users zu stellen. Ciao bietet schließlich nur die Plattform für den Austausch von Erfahrungen, nicht jedoch eine Plattform für die öffentliche Austragung von Rechtstreitigkeiten.

templerthomas

templerthomas

12.10.2013 01:42

hn

Magistix

Magistix

27.04.2009 15:02

Stimm Micaela da voll zu.

Micaela030

Micaela030

22.04.2009 15:34

das müsste schon ausführlicher werden

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 3335 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. cat_in_a_cradle
  2. jacki0987