Bilder der Ciao Community

  • trendtours Touristik
  • Unser stadtnahes Hotel
  • Schönes Doppelzimmer
  • Herrlicher Ausblick
  • Toller Ausflugstag

Erfahrungsberichte - trendtours Touristik

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Atmosphäre
Behindertenfreundlic...
Essen & Trinken
Preis-/Leistungsverh...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (3)
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (69)
Bewertung
  • (35)
  • (10)
  • (11)
  • (5)
  • (9)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Eigentlich alles

eigentlich nix

Nun sind mitlerweile 3 Tage vergangen, die ich nun wieder zu Hause bin und immer noch nicht aus dem Schwärmen heraus gekommen bin. Am Mittwoch Abend gegen 20.45 Uhr landete ich wieder am heimischen Bahnhof, nachdem ich 8 wundervolle Urlaubstage an der Adria verbracht habe. Gefahren bin ich nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Organisation,Busbetreuung,Preis- Leistungsverhältn...

Massentourismus, Reiseleitung,keine Jahreszeitbeac...

In der vom 23.August bis 3. September 2011 nahmen ich und meine Partnerin mit dem Bus Nr. 196 an der Trendtours- Reise zum Nordkap/ Lofoten teil. Insgesamt war diese Reise ein unvergeßliches Erlebnis und war durch den Veranstalter gut organisiert. Trotz der vielen positiven Aspekte würden wir uns...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Busfahrer, Reiseleiter, Hotel

Wie oben beschrieben ! - Und Aufenthalt an Zielor...

Wir waren 3 Personen und hatten uns auf die Reise gefreut, sie klang ja auch sehr viel versprechend. Da wir 3 Personen waren (davon ich, übergewichtig (117kg), haben wir beim Einstieg Frankfurt auf der Rückbank des Busses Platz genommen, damit wir alle 3 gemütlich zusammen sitzen konnten. (Wir...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“(K)Urlaub an der Polnischen Ostsee”

veröffentlicht 22.06.2014

Der Strand war super, der Sand war toll.

Negativ siehe meinen Bericht

Ich war im Juni 2014 von Trendtours an der Polnischen Ostsee. Es war toll im Prospekt beschrieben, Urlaub im Raum Kolberg. Ich weiß nicht, wie groß der Raum Kolberg ist, aber ca. 50 km von Kolberg entfernt, dürfte nicht mehr dazu gehören. Wie auch immer, ich landete im "Hotel" Orka in der Pampa...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Blumeninsel Madeira im Mai 2012”

veröffentlicht 13.06.2012

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, super Organisat...

nichts

Im Mai 2012 haben mein Mann und ich unsere erste Reise mit der Firma Trendtours Touristik unternommen. Wir flogen auf die Blumeninsel Madeira und unternahmen dort sehr viele inkludierte Ausflüge mit dem Bus, so dass wir einen sehr guten Überblick über die ganze Insel bekommen konnten. Die Reise...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

komfortabler Reisebus, Busfahrer, die kompetente ...

Schlechte Logistik, mittelmäßiges Hotel, überforde...

Städte-Erlebnis Prag im Mai 2014 ab ZOB Oldenburg (OL) Erstmalig und auf Empfehlung waren wir - Ehepaar 60+ - Teilnehmer einer Trendtours- Reise und freuten uns auf ein tolles Prag-Erlebnis. Bald sollte sich unsere Vorfreude und die unserer Mitreisenden gründlich trüben. So stellten wir nach...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Die Reise und Anfahrtspunkte an sich, sowie das Es...

Der Reiseleiter

Eine Busreise steht und fällt mit dem Reiseleiter! In unserem Fall leider schlecht gelaufen, da wir es hier mit einem äußerst unzufriedenen Mann zu tun hatten. Unser Reiseleiter, nennen wir ihn einmal Franz, war gefrustet, da er als Deutscher, wohnhaft aber in Irland, mit noch 65 Jahten als...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Gutes Hotel, ordentliches Frühstück und Büffet

unmotivierte und überforderte Reisebegleiterinnen

10 'Tage Apulien für unter 1000 Euro klingt gut. Die Unterkunft war gut, das Essen ebenfalls. Aber die Reisebegleiter dauerhaft überfordert. Das fing am Flughafen in Rom an, wo die Reisebegleiterin die Gäste am Gepäckband abholen wollte. Das Schild "Trendtours" war umgeknickt und nicht zu sehen...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Erlebnis: Im Reich der Zaren”

veröffentlicht 20.06.2014

Erlebnisreiche Reise zu einem sehr guten Preis-Lei...

es gab nichts zu beanstanden

Wir haben für den Juni 2014 bei dem Reiseveranstalter trendtours touristik die Reise "Im Reich der Zaren" gebucht. Nach Nordkap, Indien, Ostseekreuzfahrt, Südpolen war es für uns schon die fünfte Reise mit diesem Veranstalter - das sagt doch etwas aus! Natürlich steht und fällt eine solche Reise...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Glanzlichter Sizilien”

veröffentlicht 12.05.2013

gute Organisation, top Reiseleiterin, gute Hotels

keine

Reisebericht mit Trendtours über Glanzlichter Siziliens vom 25.04.2013 bis 05,05 2013 Wir haben das erste mal eine Reise bei Trendtours gebucht und waren durch die danach erhaltene einwöchige Werbebelästigung sehr skeptisch. Da wir beide 72 sind, sind wir sehr vorsichtig mit Reiseangeboten und...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“(K)urlaub a.d.poln.Ostseeküste”

veröffentlicht 18.05.2013

preisgünstig

Preis-Leistung nicht gegeben

Wir waren Anfang Mai 2 Wochen im "BalticSun" in Rewal. untergebracht. Die Anreise war etwas anstrengend: Der Service ließ zu wünschen übrig. Von den beiden Busfahrern gab es kaum Informationen und die angeblich neue Kaffeemaschine funktionierte überhaupt nicht. Nach 12 stündiger Fahrt waren wir...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Tolle Reise”

veröffentlicht 25.07.2013

viele Erlebnisse, gute Reiseleitung, guter Fahrdie...

Zimmer recht klein und hellhörig

Wir waren im Juni mit Trendtours an der Palmenriviera und der Cote d`Azur. Es war eine recht anstrengende aber sehr erlebnisreiche Fahrt. Wir haben nicht nur die üblichen Ausflugsziele sondern auch interessante Orte außerhalb der sonstigen Routen gesehen. Die Reisevertretung vor Ort war täglich...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Preis/Leistung, Busunternehmen Hermani

Zeit absolut zu kurz für diese Strecke,Halbpension...

Am 1.Juli 2013 sind wir mit dem Reiseveranstalter Trendtours nach Skandinavien aufgebrochen. Als Zusteigeort wurde uns Koblenz/HBf angegeben. Der Zusteigeort liegt 25 km von unseren Wohnort entfernt. Also noch im 30 km Umkreisbereich mit dem Trendtours wirbt. Nachdem wir (morgens sehr früh) mit...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Reise übertraf weit meine Erwartungen

Ich hätte mir WLAN gewünscht

Vom 3.Februar bis zum 10.Februar 2010 habe ich (63) mit meiner Frau (59) eine Andalusienreise zu den Glanzlichtern mit dem Touristikunternehmen Trendtours unternommen. Wir waren das erste Mal in Spanien und hatten uns bei dem niedrigen Preis dieser Reise einen kleinen Eindruck von Andalusien...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Preis und Leistung haben gestimmt

Es gab nichts zu Beanstanden

Reisebeurteilung Hallo, meine Frau und ich buchten eine Reise bei Trendtours Touristik GmbH „Kreuz und quer durch’s Mittelmeer“ vom 29.05. – 08.06.2012. Die Busfahrten und Schiffspassagen waren hervorragend organisiert und es gab keine nennenswerten Beanstandungen. Mit den 55 Mitreisenden im Bus...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für