spanien-leihwagen.com

Erfahrungsbericht über

spanien-leihwagen.com

Gesamtbewertung (3): Gesamtbewertung spanien-leihwagen.com

 

Alle spanien-leihwagen.com Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Nie mehr Goldcar

1  20.06.2012

Pro:
Büro und Auto am Flughafen

Kontra:
Abzocke

Empfehlenswert: Nein 

Bert126

Über sich:

Mitglied seit:20.06.2012

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+

Wir haben über AutoEurop gebucht und sind dann etwas müde in Mallorca angekommen. Lange Schlange am Schalter und dann ging es los. Die Damen am Schalter wollte unbedingt Zusatzleistungen verkaufen bzw. aufdrängen.
Ich habe speziell bei der "zusätzlichen" Vollkasko abgelehnt, weil wir über AutoEurop gut versichert waren.
Die Dame hat jedoch diesen Posten auf den Antrag genommen und ich habe dies beim Unterschreiben nicht gesehen, weil bei der elektronischen Unterschrift ist dies nicht erkennbar.
Beim ausgedruckten Formular habe ich es nicht erkannt, weil der Betrag fast identisch war mit dem von AutoEurop.
Hier wird versucht die niederen Tarife "aufzupeppen" und die Kunden über den Tisch zu ziehen.
Dies kann auch keine Ausnahme sein sondern hat System, wie ja auch viele Erfahrungsberichte zeigen.
Wir werden niemals mehr Goldcar aber auch nicht mehr bei AutoEurop buchen.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
pyragoon

pyragoon

11.11.2012 11:05

danke für die warnung und willkommen bei ciao.

sweety179

sweety179

21.07.2012 18:34

siehe unten

offerendum

offerendum

21.06.2012 21:36

Eher Goldcar, oder?

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 375 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"Thema verfehlt" von (100%):
  1. sweety179
  2. offerendum
  3. Queen500

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.