Frage

  sojola3

10.03.2010 01:19

Hallo, ich habe meine Kur genehmigt bekommen und kann in drei Wochen starten- jetzt fehlt mir noch das Haus

kann mir jemand eine Tip geben? Ich suche noch nach einer geeigneten Klinik fuer meine Mutter Kind Kur (ich 38 J, drei Kinder - 6, 3, 1). Von der TK wurden mir drei Haeuser angeboten- in Baabe (Ruegen), Kuehlungsborn und in Rerik. Kann mir jemand zu diesen Haeusern etwas sagen?

  Diese Frage beantworten

1 Antwort Sortieren nach: Datum Bewertung der Antwort

  Antonia007

10.03.2010 11:18

Hallo zurück. Zu diesen Häusern kann ich dir leider nichts sagen, aber Baabe ist ein sehr netter Ort auf Rügen, direkt am Strand und sehr kinderfreundlich, wir haben dort 2 x Urlaub gemacht. Ist ein sehr verkehrsberuhigter Ort. Viel Glück und gute Erholung.

Antwort bewerten

   

noch nicht bewertet