10 schönste Bilder, Perth

Erfahrungsbericht über

10 schönste Bilder, Perth

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung 10 schönste Bilder, Perth

 

Alle 10 schönste Bilder, Perth Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


*** ein Glanzpunkt Australiens ***

5  28.04.2010

Pro:
Klima, kleines Zentrum, gut zu Fuß erreichbar

Kontra:
Preise allgemein sehr hoch

Empfehlenswert: Ja 

pharaonen

Über sich: möchte jetzt wieder aktiver werden, ernstgemeinte Leserunden nehme ich gern an, bitte im pGB melden....

Mitglied seit:04.06.2004

Erfahrungsberichte:892

Vertrauende:170

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 187 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Nun endlich kann ich euch ein wenig von meiner letzten Urlaubsreise zeigen. Eigentlich wollte ich meinen großen Reisebericht fertig schreiben, aber das muss noch etwas warten. Das erste Ziel unserer Reise war Perth und da diese Stadt sehr schön ist und nicht in meinem großen Reisebericht dabei ist, wollte ich euch ein paar Fotos zeigen. Schnell mal bei ciao beantragt und schon kam die Freigabe.
Hier nun meine 10 schönsten Fotos von Perth.

Bilder:

01 Stadtansicht vom botanischen Garten

von hier oben hat man einen herrlichen Blick auf die Skyline von Perth und der Weg hier hoch ist nicht sehr weit, nur ca.30 Minuten vom Stadtzentrum. Bei heißen Tagen sollte man zeitig hoch steigen, denn die Sonne ist wirklich sehr stark.


02 Perth im Anflug

dieses Bild ist zwar nicht besonders farbenfroh, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen, da man hier einen guten Eindruck von der Größe und Lage der Stadt bekommt.


03 Känguruh-Statue

sind die nicht niedlich? Ich fand die hüpfenden Känguruhs toll und sie gehören ja zu Australien.


04 ganz nah dem Wappentier

natürlich mußte ich mich gleich mal ganz nah an das Wappentier Australiens anschmiegen. Bei dem hier kann man es, ein lebendiges Känguruh hätte mich sicherlich nicht so nah heran gelassen


05 London Court

schön anzusehen ist das Fachwerkhaus des London Court, das zugleich das Eingangstor zu einer kleinen gemütlichen Einkaufsstraße ist, wo man auch typische Souvenierläden findet und auch viele kleine niedliche Sachen erstehen kann


06 Government House

ein schöner Blickfang, jenseits der Hochhäuser. Leider kann man nur 2mal in der Woche das haus besuchen und wir hatten leider nicht die Zeit an einem anderen Tag hierher zurück zu kehren


07 alte Fassade mit neuem Hochhauscharakter

solche Gebäude sieht man in ganz Australien und natürlich auch in Perth. Die alte Fassade muss vorn stehen bleiben und dahinter entstehen dann die neuen Gebäude. Ich finde es oll das nicht alles abgerissen wird, denn so erhält jede Stadt seinen eigenen Charakter.


08 Bell Tower

Die gläserne Turmspitze des Bell Tower befindet sich da, wo durch Perth der Swan River vorbeifließt. Der Glockenturm ist ein beliebt bei Einheimischen und Touristen. Er soll einer der größten Musikinstrumente der Erde sein.
Mich erinnerte er im ersten Moment an einen Schwan, aber jeder sieht in dem Turm etwas anderes.


09 Bell Tower bei Nacht

jeder der über Nacht in Perth ist, sollte im Dunkeln zum Bell Tower gehen. Hier erwartet einem ein tolles Lichterspiel, denn der Turm erstrahlt in einem wechselnden Licht aus verschiedenen Farben.


10 Blick bei Nacht auf die Skyline

auch dieser Blick vom Wasser aus auf die Skyline ist wunderschön und man steht nur da und läßt alles auf sich wirken. --- traumhaft schön


Das waren meine schönsten Eindrücke einer reizvollen Stadt, in der von Großstadthektik nichts zu spürenist, ds es gelassen zugeht .
EIN ANDERES LEBENSGEFÜHL

Bilder von 10 schönste Bilder, Perth
  • 10 schönste Bilder, Perth Stadtansicht vom botanischen Garten
  • 10 schönste Bilder, Perth Perth im Anflug
  • 10 schönste Bilder, Perth Känguruh-Statue
  • 10 schönste Bilder, Perth ganz nah dem Wappentier
10 schönste Bilder, Perth Stadtansicht vom botanischen Garten
Stadtansicht vom botanischen Garten
Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
masterlanguages

masterlanguages

13.07.2014 08:03

Simply beautiful! LG

quacky4321

quacky4321

02.02.2012 23:53

wirklich tolle Bilder.lg

queenia

queenia

29.09.2010 01:02

oh ja...davon hab ich auch fast alles gesehen. Schöne Bilder

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1582 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"besonders hilfreich" von (3%):
  1. AnnaHaeberle
  2. Claudia2411
  3. Queen500
und weiteren 2 Mitgliedern

"sehr hilfreich" von (97%):
  1. masterlanguages
  2. zuckerbrot
  3. BellaSwan
und weiteren 179 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.