ihr-wunschurlaub.com

Gesamtbewertung (29): Gesamtbewertung ihr-wunschurlaub.com

Alle ihr-wunschurlaub.com Testberichte

Toller Urlaub-gern wieder!!!!

5  22.05.2012

Pro:
Ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis !  !  gern wieder

Kontra:
es gibt nichts zu beanstanden

Mitglied seit:01.01.1970

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 9 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Ich hatte den Gutschein vor einigen Jahren bei " Quelle" für 80 Euro gleich
7 Übernachtungen für 4 Personen erworben (die dann in die Insolvenz gingen) und vergessen. ihr-wunschurlaub.com rief mich an ( sehr freundliches und kompetentes Personal) Da wir jetzt einen Hund haben, wollte ich keinen Urlaub. Aber der Mitarbeiter erzählte mir vom Urlaub mit Hund. Wir haben und dann für 4 Personen ein gemütliches Hotel in Bayern ausgesucht und Halbpension bei Wunschurlaub gebucht. Es hat alles supi geklappt. Wir hatten einen tollen Urlaub, der Hund war sogar kostenfrei. Wir hatten tolle Zimmer, herrliche Landschaft,einen ausgezeichneten Service, die Kurtaxe war beim Preis mit dabei und so großartiges Essen. Das Frühstück sehr üppig, das Abendessen täglich mit wechselnder Vorsuppe, einem frisches Salatbuffet und ausgezeichneten Speisen (täglich konnten wir aus drei Gerichten wählen). Danke an ihr-wunschurlaub. com und Familie Dilger für den tollen Urlaub. Das alles für ganze 182,- Euro pro Person. Gern werde ich unseren nächsten Urlaub dort buchen.
Veronika Engelmann

23.05.2012 11:16

Keiner wird genötigt, nach nur einmaliger Nutzung elnen hilfreichen und konkreten Bericht zu laden. Das Ausweichen auf ein einziges Hotel kann keine Lösung sein. Ein Kommentar zum eigenen Bericht ist ebenfalls nicht im Sinne von Ciao. Ganz besoders dann nicht, wenn er in der Userspalte genutzt wird, um so allgemeine Wertungen zu wiederholen. ---- Lies vor weiteren Meldungen noch einmal die Ciao-Leitfäden.

23.05.2012 08:03

Ich habe nur über meine Erfahrung mit ihr-wunschurlaub.com geschrieben. Sorry, dass ich den Anbieter erst ein mal genutzt habe. Mein persönliches Urteil ist positiv. Ich brauche keinen Bonus! Das Hotel war sehr gemütlich, die Zimmer sauber und schön. Tut mir leid, dass Dir die Erfahrungen nicht reichen. Alles Gute!

22.05.2012 20:15

Hier sollte ein umfassender Bericht über den Veranstalter geladen. Da du überwiegend über eine einzige Buchung schreibst, ist das Verhältnis nicht gewahrt. Den Bonus für den Erstbericht hätte ich gern gegeben, wenn die Auskünfte konkreter und "messbarer" wären (gemütliches Hotel? tolle Zimmer? supi geklappt? großartiges Essen? ausgezeichneter Service? ....

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1587 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. offerendum
  2. freedomsfly