ihr-wunschurlaub.com

Erfahrungsbericht über

ihr-wunschurlaub.com

Gesamtbewertung (29): Gesamtbewertung ihr-wunschurlaub.com

 

Alle ihr-wunschurlaub.com Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Ein Flop

1  31.10.2011

Pro:
keine

Kontra:
Täuschung

simsonfrak

Über sich:

Mitglied seit:31.10.2011

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 3 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Ich habe einen Gutschein von msp Hamburg für das 1- Jahres-Abonnement einer PC- Zeitung bekommen und der sollte NACH der Registirierung bei www.ihr-wunschurlaub.com für 18 Monate gültig sein...Ich ging auf die entsprechende Internetseite und ließ mich registieren und schaute, was alles im Angebot war. Ich schaute mir einige Hotels an, aber es passte für den geplante Kurztrip im Sommer gerade nichts mehr. So nahm ich es mir für den Winterurlaub vor. Aber jetzt, gerade mal 5 Monate nach der Erstanmeldung ging das Login schon nicht mehr! Es kam die Meldung: Entweder haben Sie schon eine Reise gebucht, oder ihre Kundennummer/Passwort falsch eingegeben. Beides war mit Sicherheit nicht der Fall. Schöne Tauschung! Vielen Dank auch! Man bekommt eben doch von niemandem etwas geschenkt!

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 3605 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"hilfreich" von (100%):
  1. Katzimoto
  2. offerendum
  3. Tommy1959

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.