ihr-wunschurlaub.com

ihr-wunschurlaub.com

Gesamtbewertung (29): Gesamtbewertung ihr-wunschurlaub.com

Alle ihr-wunschurlaub.com Testberichte

Finger weg! Zu teuer, nix für Familien mit vielen Kindern!

1  24.01.2011

Pro:
welche Vorteile .  .  .  .

Kontra:
Gutschein verfällt und Geld gibts trotz Versprechen nicht zurück !

Seitzfloh

Mitglied seit:24.01.2011

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 8 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Ich hatte einen Gutschein gekauft und mich darauf verlassen, daß es das Geld zurück gibt, wenn es nix passendes für uns gibt! Wir sind eben mit 5 Kindern etwas schwieriger zu vermitteln...
Nachdem der Gutschein abgelaufen war, ließ ich ihn nochmal verlängern - dann allerdings schon nur noch mit den "Spezial-Angeboten", das heißt, es war schon nur noch mit Halbpension möglich!
Nachdem er wieder abgelaufen war, da die gemachten Angebote teilweise doppelt so teuer waren, wie die, die ich dann normal bei anderen Anbietern gebucht hatte, bekam ich gesagt, daß er nicht mehr zu verlängern sei und ich auch mein Geld nicht zurück bekäme, da ich ja Angebote gemacht bekommen hatte!
Ich kann nur sagen: Finger weg!
Schade für das Geld für den Gutschein!

elguwi

elguwi

25.01.2011 21:24

Bedaure, aber leider sind die Auskünfte weder vollständig noch klar. Du solltest ergänzen (Preis, Kauf- und Bezahlvorgang, Gültigkeitsdauer, -umfang und -regionen, Aussagen und Gehalt der Web -Seite....). Falls du präzisierst bzw ergänzt, lese ich gern erneut. G elguwi

GrafenMark

GrafenMark

25.01.2011 21:19

Willkommen bei ciao. Na, das bewerte ich mal nicht, ich weiß nicht, worum es heir geht. - Gutscheine verfallen nicht, denn der Aussteller hat das Geld kassiert und arbeitet damit. Da gibt es Urteile, ich würde dagegen vorgehen.

ramones1989

ramones1989

24.01.2011 11:54

Herzlich willkommen hier. Ein "hilfreich", weil du noch zu wenig Infos zu der Seite an sich gebracht hast, schau dich hier einfach mal um lese Sachen und du wirst sehen was ich meine, wenn du noch Fragen etc hast (weil jeder Anfang ist schwer) melde dich einfach bei mir, würde mich freuen ;)

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1671 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Tommy1959
  2. RoundaboutFlorence