ihr-wunschurlaub.com

Gesamtbewertung (29): Gesamtbewertung ihr-wunschurlaub.com

Alle ihr-wunschurlaub.com Testberichte

Betrug? -> hoch drei!!!!

1  26.03.2009 (27.03.2009)

Pro:
-  -  -  -  -  -

Kontra:
ALLES NUR ABZOCKE

WiKula

Mitglied seit:26.03.2009

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 17 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Wir haben vor ca. 2 Jahren einen Gutschein für 89,- Euro bei Ihr-Wunschurlaub für kostenlose Unterbringung bis zu 4 Personen erworben. Seit 2 Jahren - kein vernünftiges Angebot auf Anfragen: oder keine Möglichkeit, oder zu teuer, oder anderes Ort und viel schlechteres Hotel, als wurde gewünscht usw. Letzte Beispiel:

Gewünscht wurde:

2 Erwachsene und 2 Kinder untergebracht in 1 Doppelzimmer mit Zustellbetten

Angeboten vom Ihr-Wunschurlaub wurde:

Reisezeit: 2009-08-24 - 2009-08-31
Zu zahlender Betrag (nur für Verpflegung!!!! - HP) 1047 Euro

Bei direkter telefonischer Anfrage im Hotel und auch durch Holidaycheck.de bekamen wir für gleiche Zeitraum Angebot für Unterbringung und HP-Verpflegung in Höhe von 1050,- Euro!!!

WAUUUU!!! Durch Ihr-Wunschurlaub haben wir satte Ersparniss für ganze Familie in Höhe von ganzen sage und schreibe 3 (DREI !!!!) Euro!!! Zählt man gezahlte Gutschein dazu - dann hätten wir eine Miese in Höhe von 85,- Euro bei diesem Angebot.

Und ähnliche Angebote haben wir auch im laufe allen 2 Jahren gehabt.

Telefonische Anfrage am 25.03.2009 bei Ihr-Wunschurlaub bezüglich diesen Angebot und den Preis brachte nichts: "Was wollen Sie zu dieser Zeit? Das ist ein gutes groszügiges Preis!" Als ich versuche mit den direkten oder Holidaycheck.de Preisen das zu vergleichen - Mitarbeiterinnen am Telefon wurden frecher und unhöflicher, lassen kaum ein Wort aussprechen, quatschten fast ununterbrochen und am ende legten einfach der Hörer mitten im Gespräch ab.

Also FAZIT: miese und teuere Angebote, total schlechte und freche telefonische Service, Gutschein für kostenlose Unterbringung bis zu 4 Personen - ist eine reine ABZOCKE!!!

engel552

engel552

23.05.2012 08:19

kann ich nicht bestätigen. Unser Urlaub war sehr schön. Der Preis war in Ordnung. (sogar mit Hund). Preis für Kurtaxe war enthalten. Hotel gemütlich, Essen ausgezeichnet, Service sehr gut. Eine Woche in super Hotel (war ausgebucht) ausgezeichnet. Tut mit sehr leid für Dich, dass Deine Erfahung so schlecht war.

Dr.Claudia

Dr.Claudia

26.03.2009 12:53

Aber bitte nicht so fluchen!

ThomasPohlert

ThomasPohlert

26.03.2009 12:01

Dein Ärger ist verständlich, aber die Fäkalsprache passt nicht in die Überschrift.

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 5343 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. DocT.
  2. Queen500