ihr-wunschurlaub.com

Gesamtbewertung (29): Gesamtbewertung ihr-wunschurlaub.com

Alle ihr-wunschurlaub.com Testberichte

Ein Horror !

1  17.12.2008

Pro:
ein Pro gibt es nicht

Kontra:
Freundlichkeit der Mitarbeiter, Leistung, Gebühren

sandro777

Mitglied seit:17.12.2008

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 9 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Meine Erfahrung mit Ihr-wunschurlaub.com ist eine sehr sehr schlechte.
Die Dame am Telefon war sehr, sehr unfreundlich und in keinster Weise hilfsbereit. Ich habe nicht den Eindruck, daß diese Firma an einer Vermittlung einer Woche Übernachtung für den bezahlten Preis interessiert ist., lediglich an der Vereinnahmung der Gebühr.
Ferner sollen teuere Urlaube vermittelt werden. Dies habe ich auch von verärgerten Bekannten so erfahren. Ich will mit dieser Firma nicht mehr zu tun haben und kann nur jedem raten, die Finger von solch unseriösen Geschäftsmethoden zu lassen. Generell rate ich zur Vorsicht von Angeboten von Gruner & Jahr, Burda etc., da ich mit diesen Angeboten bisher nur schlechteste Erfahrungen gemacht habe - null Leistung - nur Abzocken und den schnellen Euro machen mit leeren Versprechungen, die nicht eingehalten werden und dan auf dreiste Artbund Weise das Geld eintreiben wollen.

quacky4321

quacky4321

25.12.2012 20:03

s.u.

negendank

negendank

17.12.2008 17:49

Diesmal begründe ich das WH, das schon andere vor mir gegeben haben. Es mag ja sein, dass deine schlechte Erfahrung stimmt. Dennoch schreibst du zuwenig über den Reiseveranstalter. Vor allem eine Frage bleibt offen: wie kommst du überhaupt dazu, unseriös zu buchen?

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1718 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Micaela030
  2. Tommy1959