ihr-wunschurlaub.com

Erfahrungsbericht über

ihr-wunschurlaub.com

Gesamtbewertung (29): Gesamtbewertung ihr-wunschurlaub.com

 

Alle ihr-wunschurlaub.com Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


IHR WUNSCHURLAUB??? FINGER WEG - ABZOCKE

1  21.10.2008

Pro:
-  -  -  -

Kontra:
Bearbeitungsbebühr von EUR 89, -  -  wird nicht zurückerstattet !  !

Empfehlenswert: Nein 

martinap81

Über sich:

Mitglied seit:01.01.1970

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 22 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

FINGER WEG!
Ich finde es ist eine reine Abzocke.
Man muß die Gebühr von EUR 89,-- im Vorhinein bezahlen und dann MUSS man noch zusätzlich die Verpflegung nehmen, welche dieses Hotel anbietet. Von wegen, man sei nicht verpflichtet die Verpflegung zu nehmen.
Ich habe mir ein Hotel in Österreich anbieten lassen. Für 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder - angeblich gratis. Das Angebot für 4 Peronen und 7 Tage GRATIS kam promt: Für die "gratis Woche" sollten wir knappe 500 Euro fürs Frühstück bezahlen! Und das ist mir eindeutig zu teuer!!
Als ich meine Gebühr zurückerstattet haben wollte, hieß es nur NEIN.
Ist kein Fall für unsere Gelt-zurück-Garantie!
Also 89 Euros in den Sand gesetzt und um eine Erfahrung reicher!
Absolute Frechheit!

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
GrafenMark

GrafenMark

21.10.2008 23:48

Ich verstehe gar nicht, was das sein soll.

elguwi

elguwi

21.10.2008 22:22

Nun ist der Ärger groß und die Empörung in deutliche Worte gesetzt. Dein Bericht ist weder komplett noch eine verwertbare Warnung. Du hast doch hoffentlich die AGB des Anbieters vor der Buchung gelesen, im Katalog geblättert und Erfahrungen eingeholt. Auf der Startseite erfahre ich zumindest eindeutig, dass der Nutzer die Verpflegung zu bezahlen hat. Das ist übrigens auch bei anderen Anbietern dieser Art so.

lueckingb

lueckingb

21.10.2008 19:29

leider nur ein Frustbericht - was bitteschön ist "ihr-wunschurlaub.com" und was bieten die an????

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 2309 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (5%):
  1. jockel2001

"hilfreich" von (50%):
  1. kasilein
  2. DJwutzle
  3. sweety179
und weiteren 8 Mitgliedern

"weniger hilfreich" von (41%):
  1. elguwi
  2. colognegirl04
  3. lueckingb
und weiteren 6 Mitgliedern

"nicht hilfreich" von (5%):
  1. GrafenMark

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.