ihr-wunschurlaub.com

Gesamtbewertung (29): Gesamtbewertung ihr-wunschurlaub.com

Alle ihr-wunschurlaub.com Testberichte

Ihr Wunschurlaub es funktioniert

5  24.03.2007

Pro:
Schriftliche Bestätigung das keine Bearbeitungs -  und Service - gerühren entstehen .

Kontra:
Fast 3 Monate auf den Gutschein gewartet !

Marles3D

Mitglied seit:01.01.1970

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 25 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Hallo liebe Leute,

vor drei Monaten rief mich eine nette Dame vom Bauer-Verlag an. Sie sagt mir, es läufe gerade eine speziel Aktion. Ich suche mir eine Zeitschrift für ein Jahr aus, und ich bekomme als Prämie gratis einen Reisegutschein von Ihr-Wunschurlaub.com.

Man hat mich beim Verkaufgespräch direkt auf die Seite geleitet, und mir Zeit zum Umschauen gegeben. Zudem wurde ich auf eine Seite geleitet, wo eine Bearbeitungs-gebühr verlangt wurde. Sie sage mir hier zu, diese wird vorher auch vom Bauer-verlag bezahlt. Ich müssen nach Erhalt des Gutschein einfach nur Buchen. Aber der Flug wäre nicht dabei. Und ich sollte bitte schwer darauf achten, ob nur Frühstück oder HP oder es All-inklus ist.

Schwer angetan habe ich das Jahres-Abo abgeschlossen, und ich kann dabei noch alle drei Monate die Zeitschrift wechseln!

Was zum weiteren Ablauf, für andere die noch warten!
- nach zwei Wochen wird ein halbes Jahre des Jahres-Abos abgebucht, dann wartet der Bauer-Verlag eine Woche um zu schauen ob nichts zurückgebucht wird!
- Dann Bezahlen Bauer-verlag die Kosten ( für Gutschein und Bearbeitsgebühr) an die Firma Getsmart.
- Getsmart braucht dann ca 8 Wochen bis der Gutschein bei euch zuhause liegt.

Okay, fast drei Monate ist lang, aber das warten lohnt sich!!!!
Meine Ungeduld war so gross, dass ich zwei mal beim Bauer-verlag angerufen habe, und gefragt habe, wo bleibt der Gutschein! Beim ersten Mal habe ich direkt nach der Abbuchung angerufen, da hat man mir noch in Ruhe den Ablauf erklärt!

Beim zweiten Mal wurde mir mitgeteilt man würde sich kümmern und zurück anrufen. Nur leider bin ich schwer zu erreichen. Somit wurde ich schriftlich angeschrieben und mir mitgeteilt das die Werbefirma über den Missstand unterrichtet ist, und sich Bauer-Verlag noch über den weitere Ablauf mich anschreiben wird.

Zwei Tage später (nach beim 2 Anruf) kam der Gutschein mit Beischreiben, wo drin steht:
"Für den gutschein entstehen Ihnen keine weitern Bearbeits- oder Service-gerühren!"

Jetzt bin ich voll happy, und nun wird entlich gebucht! Freu, freu, und natürlich mit Hotelcheckseiten. hier scheidet nicht jedes Hotel super ab, aber es sind WIRKLICH GUTE HOTELS bei!

Mein Motto zu Wunschurlaub, zu schlagen, aber bitte beim Bauer-Verlag!!!!

Gruß Marles

w_f_weber

w_f_weber

20.02.2008 11:12

Leider sind keine Informationen über das Unternehmen selbst enthalten.

Empoyerment

Empoyerment

30.08.2007 15:40

Gut ich bekomme einen Gutschein wenn ich dieses Abo mache, den Flug muß ich extra bezahlen..sind diese Kuppelgeschäfte nicht strafbar? Ich bin jedenfalls jetzt auf der Hut wenn mir jemand so etwas andrehen will

Newstone

Newstone

28.08.2007 13:55

Klasse Erstbericht! LG Newstone

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 13582 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Motel
  2. Empoyerment