fincaferien.de

Gesamtbewertung (5): Gesamtbewertung fincaferien.de

Alle fincaferien.de Testberichte

Achtung: nur Vermittler

3  16.07.2012

Pro:
Servive vor Ort nach reklamationen war gut

Kontra:
Reklamationsbearbeitung Vermittler mangelhaft

hansdieter4112

Mitglied seit:16.07.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 6 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Hatten erstmalig diesen Veranstalter gebucht. Es gab zweimal Schwierigkeiten vor Ort, mit Lärm und fehlendem Wasser. Es gab eine laute Baustelle, die ein Unterhalten unmöglich machte. Wir haben daraufhin die Finca gewechselt, allerdings vor der Ausstattung eine Klasse schlechter. Die zweite Reklamation, die letzten 24 Stunden ohne Wasser, konnte nicht gelöst werde. Die Reklamation wurde in Deutschland abgelehnt, mit dem Hinweis, hätte ich in Mallorca klären müssen, würde im Kleingedruckten stehen.

Service vor Ort mit Fincawechsel war gut, die Betreuung durch ein englischsprechendes Ehepaar war wirklich gut, man hat sich sehr um uns bemüht.jedoch war die Urlaubswoche deutlich belastet, mit mehrmaligem Kofferaus- und einpacken. Einen irgendwie gestalteten Ausgleich hätte ich vor Ort ausfechten müssen, ist für mich kein Service. Werde ich nicht mehr buchen.

sweety179

sweety179

16.07.2012 20:44

Leider sind mir das zu wenige Erfahrungen. LG

Queen500

Queen500

16.07.2012 19:22

viel erfährt man ja nicht gerade... .

Tommy1959

Tommy1959

16.07.2012 18:50

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 573 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. offerendum
  2. Queen500