fincaferien.de

Erfahrungsbericht über

fincaferien.de

Gesamtbewertung (5): Gesamtbewertung fincaferien.de

 

Alle fincaferien.de Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Achtung: nur Vermittler

3  16.07.2012

Pro:
Servive vor Ort nach reklamationen war gut

Kontra:
Reklamationsbearbeitung Vermittler mangelhaft

Empfehlenswert: Nein 

hansdieter4112

Über sich:

Mitglied seit:16.07.2012

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 6 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Hatten erstmalig diesen Veranstalter gebucht. Es gab zweimal Schwierigkeiten vor Ort, mit Lärm und fehlendem Wasser. Es gab eine laute Baustelle, die ein Unterhalten unmöglich machte. Wir haben daraufhin die Finca gewechselt, allerdings vor der Ausstattung eine Klasse schlechter. Die zweite Reklamation, die letzten 24 Stunden ohne Wasser, konnte nicht gelöst werde. Die Reklamation wurde in Deutschland abgelehnt, mit dem Hinweis, hätte ich in Mallorca klären müssen, würde im Kleingedruckten stehen.

Service vor Ort mit Fincawechsel war gut, die Betreuung durch ein englischsprechendes Ehepaar war wirklich gut, man hat sich sehr um uns bemüht.jedoch war die Urlaubswoche deutlich belastet, mit mehrmaligem Kofferaus- und einpacken. Einen irgendwie gestalteten Ausgleich hätte ich vor Ort ausfechten müssen, ist für mich kein Service. Werde ich nicht mehr buchen.
Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
sweety179

sweety179

16.07.2012 20:44

Leider sind mir das zu wenige Erfahrungen. LG

Queen500

Queen500

16.07.2012 19:22

viel erfährt man ja nicht gerade... .

Tommy1959

Tommy1959

16.07.2012 18:50

Schau Dir einmal ein paar gut bewertete Berichte zu diesem oder ähnlichen Themen hier an, dann wirst Du sehen, was Du noch ergänzen könntest oder solltest! Wenn Du den Bericht überarbeitest und danach in meinem Gästebuch Bescheid gibst, lese ich gerne noch einmal und bewerte! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 573 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"weniger hilfreich" von (100%):
  1. offerendum
  2. Queen500
  3. Malicx
und weiteren 3 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.