ferienwohnungen.de

Gesamtbewertung (10): Gesamtbewertung ferienwohnungen.de

Alle ferienwohnungen.de Testberichte

Rundum perfekt!

5  05.04.2012

Pro:
Bedienerfreundlich & klar aufgebaut, keine versteckten Kosten

Kontra:
Die von einem Vorbewerter abgegebene Warnung vor schwarzen Schafen sollte überall beherzigt werden

Mitglied seit:05.04.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 5 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Den Erfahrungsberichten unserer "Vorbewerter" dieser Seite haben wir nichts hinzuzufügen. In diesen Bewertungen wurden sämtliche Vorzüge der Seite für potenzielle Mieter bereits detailliert beschrieben.

Wir sind als Vermieter auf ferienwohnungen.de vertreten, und auch aus Vermieter-Sicht überzeugt die Seite in jeder Hinsicht: Klar aufgebaut, leicht zu bedienen, per SMS-Weiterleitung von Anfragen wird der Kontakt schnell hergestellt.

Bei auftretenden Fragen antwortet der Support nahezu postwendend - rasch, freundlich und kompetent.

Dies ist nicht unsere erste Erfahrung mit der Vermietung unserer Wohnung über Internet-Portale, deshalb können wir sagen, dass wir keine andere Seite als ferienwohnungen.de gefunden haben, die besser oder günstiger wäre.

Wenn wir selbst demnächst eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus suchen werden, dann nur hier. Wir sind sicher, unter dem umfangreichen Angebot das Passende zu finden.

Die Produktdetails rechts treffen in den Punkten Essen & Trinken, Atmospähre, Sauberkeit und Behindertenfreundlichkeit auf diese Seite wohl nicht zu :-)
Wir haben deshalb dort fiktive Werte eingegeben, weil sonst eine Veröffentlichung gar nicht abgesandt werden kann. In dieser Hinsicht wäre vielleicht die Seite ciao! verbesserungswürdig.

Tommy1959

Tommy1959

09.04.2012 22:26

08.04.2012 17:50

Queen500: Wenn Sie spezifizieren, was genau an unserem Erfahrungsbericht Sie nicht verstehen, tragen wir gern zum Verständnis bei.

Queen500

Queen500

07.04.2012 19:11

verstehe diese Zeilen nicht; zumal nach dem ersten Satz!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 404 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. jaros
  2. sweety179