doyouspain.de

doyouspain.de

Gesamtbewertung (85): Gesamtbewertung doyouspain.de

Alle doyouspain.de Testberichte

Die gebuchte Fahrzeugklasse gab's nur gegen Mehrpreis ...

1  18.07.2012

Pro:
Einfaches Buchungssystem

Kontra:
Absolut gar kein Kundensupport

iOliver

Mitglied seit:12.09.2009

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 6 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Wir haben in den letzten Jahren schon ein paar mal bei DoYouSpain gebucht und waren bisher mit dem Service und den verschiedenen vermittelten Partnern immer zufrieden. Unsere letzte Buchung über DoYouSpain für ein Auto auf Teneriffa war allerdings definitiv die letzte Buchung:

Entgegen der Angabe auf der Buchungsbestätigung für eine Fahrzeugkategorie "Seat Ibiza oder ähnliches" wollte man mir am Flughafen nur einen Kleinstwagen anvertrauen. Es wäre alles die gleiche Fahrzeugklasse. Trotz gutem Zureden und Vorlage der Buchungsbestätigung konnte ich den Seat Ibiza ich nur mit Aufpreis (6 € pro Tag) bekommen. Außerdem musste ich für den vollen Dieseltank nochmals 86 € auf den Tisch legen. Nicht unüblich, den vollen Tank zu berechnen, aber nicht für ca. 45 € Mehrpreis.

Wieder zurück in Deutschland habe ich von DoYouSpain auf eMails und Anrufe keinerlei Unterstützung erhalten, um den unberechtigten Mehrpreis zurück zu bekommen. Während ich von José und Claire - den beiden DoYouSpain-Newsletter Versendern - nahezu täglich über die unglaublichen Preise und den beeindruckenden Service informiert wurde, fand man leider keine Zeit, um auf meine eMails in irgendeiner Form zu reagieren.

Sorry, aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Nie wieder DoYouSpain!

Tommy1959

Tommy1959

18.07.2012 10:16

Ärgerlich! Schau Dir einmal ein paar gut bewertete Berichte zu diesem oder ähnlichen Themen hier an, dann wirst Du sehen, was Du noch ergänzen könntest oder solltest! Wenn Du den Bericht überarbeitest und danach in meinem Gästebuch Bescheid gibst, lese ich gerne noch einmal und bewerte! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas

moss1

moss1

18.07.2012 08:29

Willkommen an Bord. Ich habe auch erst vor kurzem hier angefangen und mein erster Bericht bekam auch den Kommentar: "Guck Dir erst mal andere gute Berichte an." Hab ich gemacht und es hat mir geholfen. Wäre für Dich sicher auch hilfreich ;-)

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 438 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Queen500
  2. moss1