Bilder der Ciao Community

  • Byebye Reisebüro

Erfahrungsberichte - Byebye Reisebüro

> Detaillierte Produktbeschreibung

Bedienung
Empfundene Qualität:
Fahreigenschaften:
Platzangebot:
Zuverlässigkeit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (1)
  • (2)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Durchschnittlich

“Ich sag byebye zu byebye”

veröffentlicht 21.08.2010

Abwicklung ging flott.

Kompetenzgerangel vor Ort, kein wirklicher Ansprec...

Im Juli buchten wir kurzfristig eine Reise über "ab in den Urlaub". Es sollte eine Woche nach Mallorca gehen. Genauer nach Can Picafort. Nach etwas stöbern im Reiseportal fanden wir ein Angebot das unseren Erwartungen entsprach. Abflugort Saarbrücken, Transfer inklusive, Hotel mit Meerblick...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“service@byebye antwortet nicht”

veröffentlicht 25.09.2012

günstiger Preis

kein Service

Wir verbrachten einen sehr schönen Urlaub in dem schon mehrfach besuchten Hotel Sir Anthony in Teneriffa. Inklusive Flug und Transfer hatte ich erstmals für 3686€ über byebye gebucht. Kurz vor der Rückreise bekamen wir über das Hotel von der Reiseleitung die schriftliche Ankündigung am Abreisetag...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Schöne Reise mit byebye”

veröffentlicht 30.07.2013

schnelle Rückmeldung, Ansprechpartner vor Ort

Reiseunterlagen nur per E-Mail

Ich buchte kurzfristig eine Reise nach Mallorca über Byebye. Nach der Buchung kam sofort per E-Mail die Bestätigung und einige Tage später die Zahlungsaufforderung. Kurz vor Beginn der Reise erhielt ich (wieder per E-Mail) alle Reiseunterlagen, die man UNBEDINGT ausgedruckt mitnehmen sollte. Mit...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“der Firmenname ist Programm!!”

veröffentlicht 16.08.2014

gar nichts - sehr unprofessionell

nach 6 Wochen Bearb.-Zeit ein Formbrief !!??

wenn wir das richtig übersetzen ist die Fa. ByeBye nicht an Kunden interessiert, die evtl. noch einmal in Urlaub fahren wollen. Man zeigt eindeutiges Desinteresse., Wir waren 9 Tage in Ibiza im Juni 2014 im Hotel el Pacha. Eine Reiseleitung war nie erreichbar geschweige denn vor Ort. Entweder...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

schönes Wetter

schlechtes Wetter

es gibt keine erreichbare Reiseleitung vor Ort, Rückreisetermine und Transferabwicklung sind nicht bekannt. In einem mir bekannten Fall gab es nicht einmal ein Bus zum Flughafen. Der über das Hotel, angeblich im Auftrag der Bye bye GmbH zugewiesene Transferbus, schaffte es nicht, den Flughafen...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für