autoeurope.de

Gesamtbewertung (82): Gesamtbewertung autoeurope.de

Alle autoeurope.de Testberichte

Zweimal gute Erfahrung

5  01.07.2012 (02.08.2012)

Pro:
Günstig, günstiger, Autoeurope

Kontra:
Keine

staedtereiser86

Mitglied seit:01.07.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 12 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Nachdem ich vor einigen Wochen bereist meinen Mietwagen in den USA über Autoeurope gemietet habe, habe ich nun ein zweites Mal darüber gemietet. Eigentlich wollte ich zuerst direkt vor Ort mieten. Mein erstes Mietauto habe ich über Autoeurope bei Alamo gemietet. Also dachte ich mir, dass ich dieses Nal direkt zu Alamo gehe. Allerdings kam dort die böse Überraschung: die Preisdifferenz ist für dreißig Tage fast 300 € und zudem wäre bei einer Anmietung über Alamo noch nicht einmal eine Versicherung dabei, so dass ich diese auch noch teuer dazubuchen hätte müssen. Ich hab mich dann entschieden, wieder mit Sutoeurope zu mieten, da ich beim ersten Mal sehr zufrieden war. Ich hab also einfach nochmal eine kurze Email an Autoeurope gemietet und da sie ja noch alle meine Daten hatten, ging alles sehr schnell. Ich habe dann einen Gutschein zugemailt bekommen, mit dem ich wieder zu Alamo gehen musste. Toll war, dass ich mich aufgrund des Gutscheins nicht in der riesigen Schlange bei der Mietwagenagentur anstehen musste, sondern direkt zum Kundenservice gehen durfte. Das hat mir ca eine halbe Stunde erspart. Ich durfte dann auch mein Auto behalten, an das ich ja schon gewöhnt bin und mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich mjsste nur meinen Papierkram erneuern. Interessant fande ich, dass die Dame am Schalter bei Alamo so erstaunt war, wie günstig ich das Auto über Autoeurope gemietet habe und dass sogar viele Versicherungen schon eingeschlossen sind. Sie hat mir sogar empfohlen, für den nächsten Monat, in dem ich wieder ein Suto mieten muss, nicht über Alamo direkt, sondern besser über Autoeurope zu mieten, da deren Angebote besser sind. Das hört man sicherlich auch nicht alle Tage.

sweety179

sweety179

21.07.2012 18:26

Mit ein wenig Struktur könnte man deinen Bericht noch viel leichter lesen. LG

elguwi

elguwi

01.07.2012 14:30

Eine Bewertung mit Bonus für den Erstbericht. Obwohl du dem Anbieter 5 Sterne gibst, ist die Entscheidungshilfe zu gering. Schreibe einfach und vollständig darüber, welche Fragen dich vor der Buchung bewegt haben und was User wissen sollten. BG elguwi

Tommy1959

Tommy1959

01.07.2012 10:36

Ausbaufähiger Erstbericht! Schau Dir einmal ein paar gut bewertete Berichte zu diesem oder ähnlichen Themen hier an, dann wirst Du sehen, was Du noch ergänzen könntest oder solltest! Wenn Du den Bericht überarbeitest und danach in meinem Gästebuch Bescheid gibst, lese ich gerne noch einmal und bewerte gegebenenfalls um! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 519 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. sweety179
  2. offerendum