autoeurope.de

autoeurope.de

Gesamtbewertung (83): Gesamtbewertung autoeurope.de

Alle autoeurope.de Testberichte

autoeuropa war fast okay, Goldcar sind Betrüger Warnung !!!!!

1  15.01.2012

Pro:
das Auto war zwar zu groß, aber okay

Kontra:
Goldcar ist eine Betrugsfirma

gepetto46

Mitglied seit:15.01.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 9 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Ich habe über autoeuropa einen Kleinwagen gemietet, was vom Preis okay war.
Leider wusste ich nicht welche Verleihfirma da auf mich zu kam. GOLDCAR . Schon bei der s.g. Übergabe kamen mir Zweifel. Ich musste den Vertrag unterschreiben, bekam den Schlüssel und eine Zeichnung zum Parkdeck!!! Keine richtige Übergabe. Das Auto war ein Logan. Recht neu, aber nun mal kein Kleinwagen. Der Tank war 3/4 voll und das für 53,-€ bei einem Literpreis von unter 1,-€ auf Gran Canaria.
Bei der Abgabe des Autos waren die Parkplätze von Goldcar voll, also haben wir das Auto am Straßenrand im Parkhaus neben den Goldcar-Autos abgestellt. Den Schlüssel haben wir in einem Kasten beim Abflugterminal mit der Beschriftung "Rental cars" und einem Schlüsselzeichen geworfen, da uns bei der Übernahme gesagt wurde: Schüssel nur in den Kasten werfen. Das Fahrzeug wurde auch jetzt nicht überprüft.
Als ich nach Hause kam, kam die Überraschung: Auf meinem Visa Konto waren 120,-€ und 60,-€ abgebucht. Ohne Angabe von Gründen!!!! Die Nachfrage bei autoeuropa dauerte ein paar Wochen. Dann kam die Antwort: 60,-€ für zu spät abgeben und 120,-€ für die Schlüsselsuche. Beides ist nicht in zutreffend. Erstatten wollte mir europcar den Betrug nicht.
Ich kann Euch nur empfehlen: Finger weg von Goldcar !!!!!!!!!
Das Auto wird doppelt so teuer wie ein "normaler" Leihwagen.

sweety179

sweety179

15.01.2012 17:39

Danke für die Warnung. GLG

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 636 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. AnjaS911
  2. Tommy1959