autoeurope.de

Erfahrungsbericht über

autoeurope.de

Gesamtbewertung (79): Gesamtbewertung autoeurope.de

 

Alle autoeurope.de Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Betrügerische Geschäftspraktiken

1  05.12.2011

Pro:
vermeinlich günstig

Kontra:
schmutzige Autos, Stress nach der Abgabe

Empfehlenswert: Nein 

danmark10

Über sich:

Mitglied seit:13.01.2010

Erfahrungsberichte:2

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 6 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Hatten im Sommer 2011 für 3 Wochen einen Kleinwagen auf Sizilien gebucht. Bei der Übergabe ließen wir viele Schäden protokollieren - u.a. auch einen Schaden an der Fahrertür / Türschloss.

Während der Mietzeit fiel dann ein kleines Metallplättchen, das zur Abdeckung des Schlüsselloch diente, bei dem Versuch ab, den Wagen regulär mit dem Schlüssel zu öffnen (anstelle der Fernentriegelung).

Bei der Abgabe wiesen wir auf den Schaden hin und machten mit Hinweis auf das Übergabeprotokoll deutlich, dass wir nicht für einen Vorschaden aufkommen würden. Tja, ein paar Monate später wurden 770,- für die Reparatur von der Kreditkarte gebucht. Das kurz danach eintreffenden Schreiben enthielt eine Version des Übergabeprotokolls, auf dem alle dokumentierten Vorschäden und die Paraphe des Mitarbeiters auf wundersame Weise entfernt waren.

Nun muss mein Anwalt ran. Die Chancen, dass wir unser Geld wiedersehen sind wohl gering.
Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
modschegibbchen

modschegibbchen

05.12.2011 15:17

sorry, aber ich erfahre eigentlich nichts über die seite. zudem lese ich im text auch nichts darüber, dass du das fahrzeug über diese seite gebucht hattest, die formulierung "Hatten im Sommer 2011 für 3 Wochen einen Kleinwagen auf Sizilien gebucht." lässt eher die vermutung zu, die buchung erfolgte vor ort. ich erfahre nichts über den aufbau der seite, wie dort bestellt werden kann, was zur auswahl steht, wie die bezahlung erfolgt, etc. nh für mich.

Brandung

Brandung

05.12.2011 13:43

Sorry, das sind mir zu wenig Infos und Erfahrungen über die Seite. lg

GrafenMark

GrafenMark

05.12.2011 13:27

Ärgerlich, aber dennoch zu wenig. Ich bewerte mal nicht...

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 656 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"weniger hilfreich" von (83%):
  1. offerendum
  2. lafferlarry
  3. Tommy1959
und weiteren 2 Mitgliedern

"nicht hilfreich" von (17%):
  1. modschegibbchen

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.