autoeurope.de

autoeurope.de

Gesamtbewertung (79): Gesamtbewertung autoeurope.de

Alle autoeurope.de Testberichte

nur auf den eigenen Vorteil bedacht

1  22.07.2011

Pro:
auto war da,neues auto

Kontra:
zu späte ausgabe, schlechter kundenservice im nachgang

bastianschmidt

Mitglied seit:22.07.2011

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 5 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Ich kann nur abraten von autoeurope.Wir waren in Sardinien.Als Abholzeit haben wir 9.30 angegeben und dabei in Kauf genommen. Abgabezeitpunkt war dann um 13.30. wir haben also extra für 3 stunden mehr bezahlt. Wir mussten beim lokalen Anbieter vor Ort ewig (ca.1,5 h) warten, obwohl man extra eine Abholzeit angegeben/vereinbart hatte. Der lokale Anbieter vor Ort verweist auf autoeurope. Nachdem wir nach dem Urlaub das Kundencenter kontaktierten, verwies dieser wiederum auf den Anbieter vor Ort und verweigerte eine Rückerstattung. Dafür ist aber in den AGB geregelt, dass wenn man den Wagen selbst zu spät abgibt, muss man wieder dafür bezahlen. Autoeurope misst mit zweierlei Maß.
Wir haben ein neues Auto (960km) erhalten. Aber von Wartenden in der Schlange haben wir erfahren, wenn man ein Auto erhält was ein paar mehr km drauf hat, muss man selbst schauen, ob das kfz Beschädigungen aufweist. Wenn ja, muss man wieder in die Abflughalle kommen und die Beschädigungen anzeigen. Verschwendete Zeit. Auf jeden Fall ein paar Fotos vor der ersten Fahrt machen, sonst gibts nur wieder Ärger bei der Rückgabe.
Nicht empfehlenswert, wenn der Urlaub entspannt anfangen soll....Lieber ein paar Euro mehr ausgeben um nicht den ersten Tag wartend in der Abflughalle zu verbringen

sweety179

sweety179

22.07.2011 16:58

Über die Seite ist mir das leider viel zu wenig. GLG

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 802 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Katzimoto
  2. Oberlisbler