Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (3)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (5)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Mit der Schwebebahn zum Zapfhahn”

veröffentlicht 27.08.2009

Progemütliches Brauhaus mit grossem Angebot

Kontrateure Hauptspeisen, laut

Hallo liebe Ciao-Gemeinde, Heute mal kein Filmbericht von mir, sondern einer über einen Ort sinnlichen Genusses. Es ist ja Sommer, und Biergarten-Zeit, und der Durst ist gross. Deshalb schreibe ich über das Wuppertaler Brauhaus, in welches ich unlängst eingekehrt bin.. Wo ist das Brauhaus? Das...

> Erfahrungsbericht lesen

Essen & Trinken
Preis-/Leistungsverhältnis
Atmosphäre
Service
Anbindung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eine Gaststätte der anderen Art”

veröffentlicht 03.12.2007

Proviel Platz, angenehmes Ambiente, freundliche + zuv...

KontraPreise für einzelne Speisen und für Getränke

Dies ist in zweierlei Hinsicht eine Premiere: 1. Es ist mein erster gastronomischer Erfahrungsbericht (daher freue ich mich besonders über Feedback und eventuelle Verbesserungsvorschläge). 2. Ich war zum ersten Mal - dafür aber gleich mehrere Stunden - in dem zu beschreibenden gastronomischen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Vom Volksbad zum Wuppertaler Brauhaus”

veröffentlicht 15.08.2007

ProBreit-gefächerte Getränke-/Speisekarte

Kontrakostenpflichtiger Musikautomat

Hallo, ich wollte euch mal ein bisschen was zum Wuppertaler Brauhaus erzählen... Ursprung / Geschichte: Das Wuppertaler Brauhaus war vorher kein Restaurant, sondern ein öffentliches Schwimmbad, welches 1882 seine Pforten als eines der ersten Badeanstalten Deutschlands öffnete. 1993 schloß es...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Im Becken eines alten Schwimmbades”

veröffentlicht 27.09.2000

Prosuper Ambiente,faire Preise,leckere Küche

KontraParkplätze schlecht,laufen angesagt

Obwohl ich ja eigentlich nicht aus Wuppertal komme,fahre ich mit besonderer Vorliebe nach Wuppertal-Barmen ins dortige "Brauhaus". Es ist wohl das besondere Flair,was mich immer wieder fasziniert. Ein ehemaliges Hallenbad,welches liebevoll im Detail dekoriert,lädt jeden Tag zum amüsieren ein.Der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wuppertaler Brauhaus”

veröffentlicht 28.07.2000

ProAngenehme Athmosphere

Kontraetwas teuer aber zu bezahlen

Hallo, also Das Wuppertal bietet Essen & Trinken *g ich geh eigentlich nur zum trinken dorthin aber habe da auch schon etwas gegessen also ist auch sehr lecker nur etwas teuer. Größtenteils ältere Leute dortzufinden, aber an Jugendlichen und jüngeren Leuten mangelst dort nicht. Was ich als...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Wuppertaler Brauhaus, Wuppertal

Produktbeschreibung des Herstellers

Küche: Deutsch - Nordrhein-Westfalen - Deutschland

Haupteigenschaften

Typ: Deutsch

Stadt: Wuppertal

Land: Deutschland

Region/Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 28/07/2000