Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (1)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Naturgewalten”

veröffentlicht 15.02.2010

Prowunderschönes Naturschauspiel, guter Ausgangspunkt...

Kontranicht begehbar für Rollstuhlfahrer und Eltern mit ...

An einem besonders schönen Tag im Mai des vergangenen Jahres beschlossen wir, mein Mann und ich, einen Ausflug in unsere schöne neue Wahlheimat, dem Berchtesgadener Land, zu machen. Unsere Wahl fiel nach zahlreichen Empfehlungen auf den Wimbachklamm, welchen ich Euch heute einmal vorstellen...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProTolle Natur, gepflegte Wege, absolut sehenswert

KontraNicht geeignet für Rollstuhlfahrer, Kinderwagen un...

Dieses Jahr Ende Mai besuchte ich zum ersten Mal mit meiner Mutti und unseren Hund die Wimbachklamm. Erst hatten wir zwar gezweifelt, ob die Klamm für Hunde geeignet sei, aber da kein Hinweis zu finden war, nahmen wir uns an einem späteren Nachmittag vor, durch die Klamm zu spazieren. Die...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProKurz, leicht begehbar, schön, billig, natur, guter...

Kontrazu kurz, wenn man nichts anderes vor hat

Der Erfahrungsbericht von Kjeldi ist sehr ausführlich. Ich will ihn nicht wiederholen, sondern noch folgendes ergänzen: Die Wimbachklamm (Klamm für enge, wasserführende Schlucht) ist im Gegensatz zur nicht weit entfernten Almbachklamm kein alleiniges Ausflugsziel. Dazu ist sie mit 200m schlicht...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Wimbachklamm, Ramsau

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Land: Deutschland

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 17/05/2009