Bilder der Ciao Community

  • Zu Beginn der Tour
  • Schwefelloch
  • Plinke trägt Schwefel
  • Kratersee

Erfahrungsberichte - White Island, Neuseeland

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Gastfreundlichkeit
Preis-/Leistungsverh...
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Die Erde bebt, die Erde lebt”

veröffentlicht 04.09.2005

einmaliges Erlebnis, interessante Tour, laufen auf...

für schwache Mägen: der Seegang

Hallo zusammen, so von FloGrundmann animiert mal einen Reisebericht zu schreiben (definitiv vorbeischauen, die Südafrika Berichte sind klasse), starte ich einfach mal mit einem über die White Island in Neuseeland ---Was macht Plinke in Neuseeland? ---- Nun, nachdem ich meine Diplomarbeit...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Abenteuer pur am Tor zur Hölle”

veröffentlicht 11.11.2001

Im Inneren des Vulkan eben! Das ist schon Pro!

Teuer, bei schlechtem Wetter ungemütliche See

Die Vulkane kennt man meist nur aus dem Fernsehen. Neuseeland bietet einem aber die einmalige Chance einen Vulkan hautnah zu erleben. Hautnah bedeutet nicht daran vorbeifahren, nein! Mitten drauf auf das Teil! Die Nordinsel ist vulkanisch sehr aktiv (auch heute noch) und macht man eine Tour quer...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“dem Vulkan hautnah”

veröffentlicht 19.06.2000

Vulkan aus 200 Meter , Delphine aus 10 Meter, im o...

überall Asche, Schwefelgeruch

Vulkan hautnah Neuseeland hat viele Naturwunder zu bieten und eines das mir persönlich besonders gut gefallen hat ist White Island. Man erreicht White Island mit dem Boot von Whakatane (Nordinsel) aus in 2 Stunden. Allein die Fahrt ist es wert denn wer wie ich noch nie einen Delphin in freier...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für