Weißrußland - Wissenswertes

Erfahrungsbericht über

Weißrußland - Wissenswertes

Gesamtbewertung (6): Gesamtbewertung Weißrußland - Wissenswertes

 

Alle Weißrußland - Wissenswertes Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Unerforschtes Ausland

5  23.03.2000

Pro:
Absolut wilde Natur ganz in der Nähe und total offene Menschen

Kontra:
schlechte Logistik

Empfehlenswert: Ja 

ccoommbbyy

Über sich:

Mitglied seit:16.03.2000

Erfahrungsberichte:2

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 10 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Selbst Hauptstadt Minsk und überhaupt das Ganze Land ist genauso geblieben wie es unter der Sovjetunion war: absolute Diktatur, keine Meinungsfreiheit, die Geschäfte sehen so aus, wie in Deutschland zu den Vorkriegszeiten ausgesehen hat - und das alles im Zentrum von geografischen Europa. Absolut unglaublich. In grösseren Städten gibt es schon auch moderne Geschäfte, die bringen aber diesen rasanten Unterschied Elend und Reichtum zustande.
Die Natur ist aber absolute Wildnis, das was in Westeuropa nicht mehr existiert. Wahnsinnig viele Seen und Sumpfgebiete und keine Wege. Es ist auch kein Problem, mit dem Zelt und Rucksack da lang zu ziehen, im Wald Feuer machen, angeln, alles ziemlich frei, da die Bevölkerung eigentlich noch im grossen Maße von der Natur lebt.
Also der Reise wert.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
pansenpeter

pansenpeter

28.08.2001 22:31

tach! ich finde deinen bericht recht gut (auch wenn er zu kurz ist).das land wäre aber sicherlich noch besser zu besuchen,wenn die diktatur lukaschenkos gestoppt wird.die bevölkerung hasst ihn und er nimmt seinem land jegliche art von perspektiven bzw. zukunft. gruß pansenpeter

K_D_W

K_D_W

12.11.2000 18:17

hört sich interessant an, ist aber ein bißchen kurz!

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1677 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (42%):
  1. villarainbow
  2. Ne_vis
  3. Swinja2000
und weiteren 2 Mitgliedern

"hilfreich" von (42%):
  1. Elritz
  2. Winfried Koelsch
  3. pansenpeter
und weiteren 2 Mitgliedern

"weniger hilfreich" von (17%):
  1. jacun
  2. kgsteffens

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.