Washington DC

Gesamtbewertung (116): Gesamtbewertung Washington DC

Alle Washington DC Testberichte

Ein Hauch von Idylle

5  10.09.2000

Pro:
günstige Einkaufsmöglichkeiten, gut ins Verkehrnetz eingebettet

Kontra:
nichts

Zira

Mitglied seit:10.09.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 5 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Als ich in diesem Jahr mal wieder in Washington, DC war, musste ich feststellen, dass es dort eine Vielzahl netter Läden und Shoppingzentren gibt. Als besondere Empfehlung für den Klamottenkäufer möchte ich die Kaufhauskette HECHT'S empfehlen. Hier findet man alles über den Waschlappen bis zum Schnürsenkel. Man sollte hier jedoch auf Bonuscoupons in der Zeitung achten, z.B. in der Washington Post, denn mit den Coupons bekommt man viele Prozente und spart eine Menge Geld.
HECHT'S findet man direkt in der Downtown von WDC im Metrocentre (Metrostation: Redline).
Gut einkaufen kann man auch im Pentagon City - Centre (Metrostop: Pentagon City mit der Blue oder Yellow Line) und im Fashion Centre. Absoluter Hammer ist ein Geschäft mit dem Namen Marshall's. Hier findet man Brandmarkenklamotten und Parfums für den halben, ja teilweise für den viertel Preis des Orginalpreises.
Also dann, viel Spasß beim Shoppen in DC!

zaunpfahl

zaunpfahl

22.07.2001 23:41

Danke, Hech's kenne ich auch und deine AUssagen stimmen zu 100%

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 657 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. zaunpfahl
  2. joe6pack