Viva Cala Mesquida Resort Aparthotel, Capdapera

Bilder der Ciao Community

  • Viva Cala Mesquida Resort Aparthotel, Capdapera
  • Club Poolanlage1-Übersicht
  • Club_Pool_Empfangsgebäude
  • Club_Pool_Bar
  • Die Dachterrasse der Royal-Suite

Viva Cala Mesquida Resort Aparthotel, Capdapera

Hotel - Urbanizacion Cala Mesquida S, Capdepera, 07580 - 189 Zimmer

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Behindertenfreundlic...
Essen & Trinken
Preis-/Leistungsverh...
Sauberkeit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (4)
  • Erfahrungsberichte (11)
Bewertung
  • (4)
  • (4)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“Urlaub ohne viel Erholungswert”

veröffentlicht 25.10.2005

Proschöne Anlage, super Zimmer

Kontragutes, aber nicht abwechslungsreiches Essen, weite...

Liebe Ciao-Leser Möchte Euch an unserem Kurz-Urlaub im Oktober 2005 auf Mallorca teilhaben lassen. Wir waren bis jetzt immer gern dort. Hatten aber ein Stammhotel in Playa de Palma (Barcelo Flamingo), was zentral liegt und sich so für uns am ehesten eignete (kurze Wege). Aber es kam wie es kommen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Viva Cala Mesquida Suite...”

veröffentlicht 13.10.2004

Proschöne Anlage, ruhig, schöne Bucht, Erholung pur

Kontraes ist nicht viel los in dem Ort

…allein der Name klingt doch schon verlockend, nicht wahr? Völlig frustriert von dem diesjährigen norddeutschen Sommer machten mein Freund, meine Eltern und ich uns vom 04.10.2004 bis zum 09.10.2004 auf nach Mallorca, um dort ein bisschen Sonne zu tanken und all das nachzuholen, was im Sommer...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Last Minute ins Paradies”

veröffentlicht 20.10.2004

ProAnsprechendes Ambiente, tolle Landschaft, tolles H...

Kontranichts

Sommer 2004, nass, kalt und ungemütlich - buuh! Was lag also näher, als für die Herbstferien noch schnell einen Urlaub im Süden zu buchen? Also ab zum Flughafen, Last Minute, die schnelle Lösung für solche Lagen, war angesagt. Nach vier Stunden dann der Erfolg, Mallorca wartete auf uns und das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Appartment-Clubanlage der Extraklasse”

veröffentlicht 29.06.2001

ProKomfortabel, große Appartments, gutes Essen

Kontragehobenes Preisniveau

Der langersehnte Spanienurlaub ist nun schon wieder Geschichte. Ich möchte hier über die Unterkunft berichten. es handelt sich um eine Appartment-Clubanlage der großen Hotelkette VIVA. Sie befindet sich an einer traumhaften Badebucht Mallorcas, der Cala Mesquida (siehe separaten Bericht "Feiner...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Urlaub fernab vom Ballermann”

veröffentlicht 25.09.2002

Prosehr schöne Anlage, toller Strand, gutes Essen (Vo...

Kontrakleine Abstriche beim Personal, ,nichts für Partyp...

Erholung braucht der Mensch. Ganz besonders, wenn man seit 2 Jahren keinen Strand mehr gesehen hat und seit gut einem Jahr rund um die Uhr für ein kleines Kind da ist. Da unser Janek inzwischen 14 Monate alt und recht pflegeleicht ist, beschlossen mein allerliebster Ehemann und ich, endlich mal...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Eine meiner schlimmsten Erfahrungen.”

veröffentlicht 17.05.2007

Pro schöne Strandlage, der Strand selber

Kontrareines Kinderhotel, absolut langweilige Umgebung, ...

Vorwort: ------------ Ich kenne allein Mallorca durch meine diversen Reisen und durch einen Arbeitskollegen (der selber Mallorciner ist) nun in und auswendig. Wir d.h. meine Arbeitskollegen und ich wollten in diesem Jahr (Anfang September 2006) mal was besonderes nach vielen Städtereisen in ganz...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Cala Mesquida Suite im August 2003”

veröffentlicht 18.09.2003

Pronettes Hotel, schöner Sandstrand mit weitläufigen ...

Kontranichts für Partypeople

Mallorcapremiere! Nachdem vor zwei Jahren die kleine Schwesterinsel Menorca erkundet wurde, war in diesem Jahr die wohl bekannteste Insel der Balearen an der Reihe: Anreise ------- Am 7. August ging es von Düsseldorf los. Ärgerlich war, dass wir einen recht späten Flug erwischt hatten, so dass...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Prorecht neu, sauber

Kontrabisschen weit ab vom Schuss

Da unsere Tochter noch sehr klein ist wollten wir in diesem Jahr eigentlich auf Urlaub verzichten. Durch ein besonders günstiges Angebot, das ich über meine Arbeitsstelle erhalten habe, sind wir dann aber doch ins grübeln gekommen. Also kam unsere kleine für 1 Woche zu Oma (-> Rabeneltern) und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Toller Urlaub mit Dosenfrüchten”

veröffentlicht 13.11.2005

ProTraumhaftes Hotel, schöner Strand 5*

KontraEssen 1* , sehr teuer, all inclusive hier Abzocke

Ende Mai 2005 haben wir uns für einen Kurzulaub ( 1 Woche ) auf Mallorca enschieden. Schnell fiel unsere Wahl auf den Cala Mequida Club, da dieses Hotel noch einen relativ unberührten Strand zu bieten haben sollte. Was auch wirklich stimmt.Somit beginne ich sogleich mit der Lage des Hotels: Das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Gehobenes Hotel mit vielen Extra”

veröffentlicht 22.05.2002

ProGehobenes Hotel

KontraKl. muffliger Ober (aber das war nicht zu schlimm....

Meine Frau, unsere zwei Kinder und ich besuchten dieses Vier-Sterne-Hotel im Sep. 2000. Dieses Hotel ist auch mit den RIU-Hotels auf eine Stufe zu setzen. Nicht nur die architektonische Meisterleistung zum Bau des Hotels beeindruckte uns, sondern vor allem auch der Service an der Reception...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Hotel an traumhaftem Strand”

veröffentlicht 28.05.2001

ProEinfach traumhaft

KontraRelativ laut für einzeln Reisende / Abseits

Dieses Hotel ist ein echter Tipp für Familien, denn hier habt Ihr eine tolle Animation (auch für Erwachsene). Die Hotelanlage ist zwar recht groß (**** + **-Sterne). Die 4-Sterne-Anlage ist ausgesprochen neu, und toll. Die 2-Sterne-Appartements sehr einfach und nicht im Hauptgebäude, wo all die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Viva Cala Mesquida Resort Aparthotel, Capdapera

Produktbeschreibung des Herstellers

Hotel - Urbanizacion Cala Mesquida S, Capdepera, 07580 - 189 Zimmer

Haupteigenschaften

Zimmer: 189

Typ: Hotel

Adresse: Urbanizacion Cala Mesquida S, Capdepera, 07580

Stadt: Capdapera

Land: Spanien

Region/Bundesland: Mallorca

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 18/11/2005