Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Endlich Urlaub!”

veröffentlicht 16.09.2009

ProLage, Ausblick, Sauberkeit, freundliches Personal,...

Kontradas Essen, feste Tischzeiten

Lange hab ich überlegt, welchen Bericht ich als 100. Beitrag hier einstelle. Nun ist es kein spektakuläres Thema, aber eins das zu mir passt… URLAUB! :-) Okay, „Bücher“ wäre auch passend, aber die Berichte folgen danach… Buchung Am 1.4.09 buchten wir – Anja (anjabr) und ich – nach kurzer Planung...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Happy Holiday!”

veröffentlicht 30.08.2009

Profreundliches Personal, nette ruhige Lage am Rande ...

Kontradas Essen

Ende März Anfang April ging es in diesem Jahr an die konkrete Urlaubsplanung für diesen Sommer. Carmen (hier bekannt als Carmelita2905) und meine Wenigkeit kennen uns dank Ciao nun schon ein paar Jahre und so war es in diesem Jahr mal an der Zeit einen gemeinsamen Urlaub auf einer der schönsten...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Vista Park überrascht positiv”

veröffentlicht 28.07.2014

ProFreundliches Personal, angenehme Atmosphäre Essen

KontraLeichte Überforderung des Personals in Rush hour

AUSGANGSLAGE: Nach mehreren Jahren entschlossen wir uns nun endlich auf Mallorca Urlaub zu machen. Wir wollten den "Süden" vermeiden. Nach Recherchen fiel die Entscheidung auf das Hotel Vista Park BUCHUNG Erfolgte Online via Neckermann ANREISE Natürlich per Flugzeug, der Transfer vom Flughafen...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Vista Park, Can Picafort, Mallorca

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Klassifikation: Mittelklassehotel

Typ: Hotel

Stadt: Can Picafort

Zimmer: 173

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 20/07/2009