Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (8)
Bewertung
  • (8)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Das Paradies trägt einen Namen...”

veröffentlicht 07.09.2005

ProRobinson-Feeling, Naturbelassenheit, Ruhe, Hausrif...

KontraStechmücken

...Vilamendhoo! Auf dieser Malediven-Insel haben wir im Juni letzten Jahres einen traumhaften Urlaub verbracht und ich möchte nun davon berichten. Los geht's... Anreise / Ankunft Nach einem 10-stündigen Nachtflug landeten wir um 9h Ortszeit auf den Malediven. Der Landeanflug auf Male war sehr...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Willkommen im Paradies!”

veröffentlicht 09.12.2004

ProInselgröße, Naturbelassenheit, Menschen

Kontra?????????

Im Sommer 2000 hatte ich das Riesenglück 16 Tage Urlaub im Paradies verbringen zu können. Dieses Paradies befindet sich auf den Malediven, genauer gesagt, auf Vilamendhoo, im Ari-Atoll. Meine Zeit dort, werde ich nie vergessen. Ich zehre noch heute davon Die Anreise: Eigentlich wohne ich in...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mein Traumurlaub auf einer Trauminsel”

veröffentlicht 15.09.2002

Proeinfach Traumhaft

KontraUmweltschutz

∞》∞♡∞《& #8734; Vorwort: ∞》∞♡∞《& #8734; Vom 28.08.02 bis 12.09.02 habe ich ein paar unvergessliche Tage auf einer Insel verlebt, die ich Euch heute etwas vorstellen möchte. Die Malediven sind sicherlich für viele ein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Fahrt ins PARADIES Teil 2”

veröffentlicht 09.09.2002

ProWunder, wunder schön

Kontranixxxxxe

Ein schöner Urlaub klingt noch lange nach. Darum hatten wir auch keine Lust mit unserem Bericht einen Abschluss zu machen. Aber alles hat ein Ende – nur die Wurst hat zwei…… Heute wollen wir über unseren eigentlichen Urlaub berichten. Der erste Teil war ja nur als Einstimmung für die folgenden...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wir haben das Paradies gesehen”

veröffentlicht 03.10.2006

ProSchöne Anlage, sehr gutes Essen, nettes Personal, ...

Kontraman glaubt es kaum - kein Kontra

Wir haben unseren Urlaub vom 16.09. - 01.10.2006 im Vilamendhoo Island Resort verbracht. Nach Ankunft in Male verlief der weitere Transfer mit einem Wasserflugzeug (ca. 25 Min., aufpreispflichtig, jedoch empfehlenswert - ein Bootstransfer dauert ca. 2 1/2 - 3 Stunden). An der Rezeption wurden wir...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Meine Trauminsel”

veröffentlicht 01.12.2000

ProUrlaub pur

Kontraetwas teuer

Ich hab heute nichts versäumt, denn ich hab von Vilamendhoo geträumt. Es ist zwar schon etwas länger er, doch ich schau immer noch aufs blaue Meer. Ist die Erinnerung auch noch so schön , ich schwör wir werden uns wiedersehen. Köln----Regen, es ist endlich soweit,wir sitzen im Flieger nach...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Perfekt!!!!!”

veröffentlicht 10.09.2000

ProSuper Service

KontraNichts

Im August dieses Jahres war ich zwei Wochen auf der Malediven-Insel Villamendhoo. Ich wählte dieses Ziel hauptsächlich wegen all inclucive und der Größe der Insel (ca. 900 x 250 m) aus. Villamendhoo liegt im Südosten des Ari-Atolls und wird von Neckermann angeboten. Ich war begeistert von dem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Vilamendhoo - die Insel der Träume”

veröffentlicht 07.07.2002

Prosuper Hausriff, leckere Mahlzeiten, all inclusive ...

KontraBäume reichen bis ans Wasser, deswegen geringer St...

Vilamendhoo Reiseveranstalter: Es ist die Direktbuchung bei Werner Lau (Manager der Insel ) und die Buchung bei Kreutzer, Neckermann, Orca, Terramar und Kuoni möglich. Anreise: Man fliegt erst mit dem Flugzeug (Typ hängt vom Reiseveranstalter ab, z.B. Condor, LTU ) nach Hulule/Male. Nach der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Vilamendhoo, Eco Island, Ari-Atoll, Malediven

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Kontinent: Asien

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 10/09/2000