Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“...waterfront.kapstadt...”

veröffentlicht 08.08.2008

ProBunter Trubel & jede Menge Unterhatungsmöglichkeit...

KontraIn der Hauptsaison überfüllt...

Wer in Kapstadt ist, besucht auch den Touristenmagnet Waterfront - so natürlich auch wir. Von unserem Hotel aus konnte man die Waterfront mit dem Linienbus, dessen Haltestelle erfreulicherweise nur etwa 50 m entfernt war, für 40 Rand, was etwa 40 Cent entspricht, in einer guten Viertelstunde...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProViel los, schöne Atmosphäre

Kontraoft voll

Direkt am ersten Tag sind wir nach unserer Ankunft zur Waterfront gegangen. Ich war sehr positiv überrascht. Im Prinzip kann man hier essen gehen, shoppen, flanieren, Ausflüge machen und einfach die Kulisse geniessen. Es gibt hier diverse Souvenirläden, aber auch mehrere kleine Einkaufszentren...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Viktoria & Alfred Waterfront, Kapstadt

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 21/07/2008