Verkehrsverbund Stuttgart, VVS

Verkehrsverbund Stuttgart, VVS

Gesamtbewertung Verkehrsverbund Stuttgart, VVS 8 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Glücklich kann sich schätzen, wer innerhalb eines Verkehrsverbundes wohnt, wie bspw. dem VVS (Verkehrsverbund Stuttgart), mit dem sich dieser Bericht befasst. ~AUSDEHNUNG~ Ich wohne nicht in Stuttgart, trotzdem komme ich in den Genuss des VVS. Denn nicht nur die öffentlichen Verkehrsmittel ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Verwandte Angebote für Verkehrsverbund Stuttgart, VVS    
 
Check24
69 Bewertungen
Check24
Top-Kredit schon ab 2,78% eff. p.a. sichern! Nur bis zum 31.07.! Repräsentatives Beispiel: Laufzeit 36 Monate, Kreditsumme 3.000 €, 2,78% eff. p.a., fester Sollzins 2,743% p.a., keine Bearbeitungsgebühr, Gesamtbetrag 3.128,66
Check24


1-5 von 8 Erfahrungsberichten    
> Alle 8 Verkehrsverbund Stuttgart, VVS Erfahrungsberichte anzeigen
Ganz schö deier für ons Schwoba
Von doktorpepper

Pro: Ausdehnung, viele verschiede Fahrbetriebe unter einem Dach, recht viele verschiedene Verkehrsmittel
Kontra: Preise

Das Fahrrad hat einen Platten, der Bruder mit dem Auto unterwegs, die Freunde nicht erreichbar… Aber was ist, wenn man doch irgendwo hin möchte oder muss? Die Antwort lautet: Öffentliche Verkehrsmittel nehmen. Glücklich kann sich schätzen, wer innerhalb e ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

09.07.2003
(10.07.2003)
Am Wochenende Nicht Mitgedacht
Von erforster

Pro: Netz
Kontra: Wochenendtakt

...Liebe Leser, wie ihr ja vielleicht noch aus anderen Berichten von mir wisst, bin ich relativ häufig in Stuttgart, da meine Freundin dort lebt und deswegen möchte ich heute auch einmal meine Meinung zum Stuttgarter Verkehrsverbund (kurz VVS genannt) kun ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

29.04.2008
von badisch-schwäbischen Wundern
Von hamse

Pro: UBahn ist gelb ;-) meistens pünktlich
Kontra: teuer teuer teuer

Manchmal geschehen Dinge im Leben, die verwundern wirklich jeden, so zum Beispiel dass es die bekennende Badenerin hamse zum Studieren zu den Erzfeinden ins Schwabenland verschlägt. Am allermeisten hat das hamse selbst verwundert, und noch verwunderlicher ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

14.04.2004
Starker Bund!!!
Von Noangel69

Pro: siehe Bericht!!!
Kontra: siehe Bericht!!!

Als gebürtige Stuttgarterin sollte ich jetzt mal einen Bericht über den VVS (Verkehrsverbund Stuttgart schreiben)!!! Der VVS brachte mich bis zum jetzigen Zeitpunkt immer an den Ort an den ich wollte, ob zum Flughafen oder zur Königsstrasse überall kam ic ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

05.06.2001
(11.07.2001)
recht gut aber manchmal echt zum verrückt werden
Von chiller10

Pro: Frequenz, neue U-Bahnen, großes Netz
Kontra: Kontrollen in den Bussen, Preis

Ich fahre jetzt schon 6 1/2 Jahre mit dem VVS. Meine Meinung dazu ist jedoch recht unterschiedlich. Das Netz im Raum Stuttgart ist sehr gut ausgebaut und die Strecken werden sinnvoll frequentiert. Die U-Bahnen sind meistens sehr pünktlich, recht sauber ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

30.04.2011
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Verkehrsverbund Stuttgart, VVS

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Verkehrsverbund Stuttgart, VVS ? Klicken Sie hier