Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - Verkehrsverbund Oberelbe, VOE

> Detaillierte Produktbeschreibung

Auslastung
Größe des Netzes
Pünktlichkeit:
Sauberkeit:
Sicherheitsempfinden...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Auf Dresdner Schienen unterwegs...”

veröffentlicht 02.04.2005

Sehr dichtes Netz in Dresden, sauber und pünktlich

Nach 20:30 teilweise kein Tramverkehr

Was wäre für mich eine Fahrt nach Dresden ohne den öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) genau unter die Lupe zu nehmen? Zumal auf den Internetseiten der Stadt Dresden damit geworben wurde, daß diese Stadt eines der dichtesten Netze habe. Von Berlin und Leipzig bereits verwöhnt war ich also...

> Erfahrungsbericht lesen

Pünktlichkeit:
Größe des Netzes
Sauberkeit:
Sicherheitsempfinden:
Auslastung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Verkehrsverbund Oberelbe”

veröffentlicht 25.10.2002

gute Verknüpfung von Region und Stadt, moderne Fah...

hohe Preise

Hallo, wer eine Reise in die Umgebung von Dresden plant und auch die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen will, der kommt um den Verkehrsverbund Oberelbe (im Folgenden VVO) nicht herum. Näheres zum VVO erzählt der folgende Bericht in folgenden Punkten: + Wo liegt der VVO? + Unternehmen im VVO +...

> Erfahrungsbericht lesen

Pünktlichkeit:
Größe des Netzes
Sauberkeit:
Sicherheitsempfinden:
Auslastung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Sachsens Erster gibt sich Mühe”

veröffentlicht 16.08.2000

hat den DB-Bahnverkehr in seiner Verantwortung und...

Preis steht in der Region in keinem guten Verhältn...

Der Verkehrsverbund Oberelbe, inzwischen als VVO GmbH bekannt und benannt, betreut den Öffentlichen Personennahverkehr in den Städten Dresden und Hoyerswerda sowei den Landkreisen Kamenz, Riesa-Großenhain, Meißen-Radebeul, Sächsische Schweiz und Weißeritzkreis. Ziel war die Einführung eines...

> Erfahrungsbericht lesen

Pünktlichkeit:
Größe des Netzes
Sauberkeit:
Sicherheitsempfinden:
Auslastung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für