Verkehrsverbund Großraum Nürnberg GmbH, VGN

Verkehrsverbund Großraum Nürnberg GmbH, VGN

Gesamtbewertung (8): Gesamtbewertung Verkehrsverbund Großraum Nürnberg GmbH, VGN

Alle Verkehrsverbund Großraum Nürnberg GmbH, VGN Testberichte

Falschausage

4  26.10.2000

Pro:
s . t .

Kontra:
s . t .

katharina-II

Mitglied seit:20.01.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 18 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Ich bin nicht aus Nürnberg, sondern aus Sachsen. Nun musste ich aber umständehalber nach Roth bei Nürnberg ziehen, und da kam es doch tatsächlich vor, das ich von A nach B in Nürnberg musste. Nun da ich mich aber noch nicht auskenne, hab ich mir gedacht, frag ich jemanden.

Da stand er also und wartete auf die Bahn, die da wohl kommen sollte. Der Mann von der VAG. Juhu schrie es in mir auf, der müsste es doch wissen und mir so weiterhelfen können. Gesagt getan, da frage ich doch den Menschen wie ich am besten zu meinem Ziel hinkomme. Er antwortet mir auch höflich und ich folgte seinem Rat. Leider!! Denn sein Rat hat mich eine halbe Stunde Umweg gekostet. Er hat mir den falschen Weg gesagt, denn dort wo er mich hinschickte, wäre ich, bzw. bin ich auch nie dort rausgekommen wo ich hin wollte. Das fand ich dann klasse. Wenn er es nicht richtig weis, kann er es doch sagen oder?

Wenn das immer so gemacht wird, dann ist es wirklich kein Problem zu spät irgendwo anzukommen, zudem ja dann noch die Fahrtkosten dazu kommen. Ich hatte zum Glüc eine Mobicard, aber wenn ich das hätte normal bezahlen müssen, also durch einzelne Fahrscheine, dann hätte diese Falschaussage mich extra Geld gekostet.

Ja ja! So kommt man auch an das Geld der Kunden ran liebe VAG!
Ansonsten geht es schon vom eigentlichen, nämlich das Fahren selbst.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 815 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Sandtmann66
  2. Sascha83m