Vereinte, ReiseVers.

Vereinte, ReiseVers.

Gesamtbewertung (9): Gesamtbewertung Vereinte, ReiseVers.

Alle Vereinte, ReiseVers. Testberichte

Läßt sie in den USA nicht im Stich

5  25.08.2000

Pro:
Service und Ereichbarkeit

Kontra:
nichts

sprecher-stauffia

Mitglied seit:01.01.1970

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 6 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Die Vereinte Auslandskrankenversicherung hat einen für alle USA-Reisenden eine wichtige Kooperation unterzeichnet. Die Allianz Tochter ist ein unabhängiger Lizenznehmer der US-amerikanischen Blue Cross Blue Shield Association geworden. Dadurch erhalten Versicherte des Münchner Unternehmens uneingeschränkte, privatärztliche Versorgung in den USA. Nirgendwo ist eine private Krankenversicherung so wichtig, wie in den Staaten. Denn wer nicht versichert ist und nicht genügend Bares hat, der bekommt nur eine notdürftige, drittklassige medizinische Versorgung.

Mit der Vereinten steht man in Amerika nicht alleine da. Aber nicht nur in Amerika haben die Münchner Partnerschaften für ihre Versicherten, sondern auch in Zypern. In der kleinen Mittelmeerinsel sind ebenfalls mit den einheimischen Gesellschaften Zusammenarbeiten vereinbart worden.

Phipp

Phipp

07.08.2001 15:51

Schau, ich habe grundsätzlich nichts gegen User. Auch nicht gegen B. Doch wenn einer faked, und das hat hier den Anschein, dann bekommt er von mir ein nutzlos. Demnach, was Du mir geschrieben hast, hat die Meinung nicht er sondern Du geschrieben. Also war meine Vermutung doch nicht so schlecht. Ganz verstehe ich das trotzdem nicht. Kann nicht jeder seine eigenen meinungen schreiben =? Liebe Grüße, Phipp

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 2128 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Heike07
  2. PaNula