Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Prämierte Erfahrungsberichte (1)
  • Erfahrungsberichte (48)
Bewertung
  • (32)
  • (13)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“In 8 Tagen durch die Emirate”

veröffentlicht 23.05.2005

ProWetter, Menschen, Flora, Fauna, Luxus

Kontraich konnte nichts finden

Hallo liebe Ciao-Gemeinde, hier also nun der versprochene Bericht von meinem leider viel zu kurzen Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Unsere Reise begann an einem typischen deutschen Samstag Morgen, es war kalt und es goß mal wieder in strömen, also schnell nochmal ab an den Computer...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProAtmosphaere, die Wueste, Preis- Leistungsverhaeltn...

Kontranichts

Hallo liebe Ciaogemeinde, für alle, die sich in Zukunft für einen Urlaub oder einen längeren Aufenthalt in den Vereinigten Arabischen Emiraten entscheiden, möchte ich heute über einen wirklich sehr lohnenden Ausflug berichten. Ich hatte bis jetzt zweimal das Vergnügen, an einer Wüstensafari...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Märchenland aus 1001 Nacht”

veröffentlicht 27.08.2001

ProTraumstrände, Kultur, Sehenswertes

Kontraim Sommer verdammt heiß !

Sechs Stunden Flugzeit an Bord des modernen LTU-Jets. Dann liegt die Landebahn im flirten- den Dunst der Hitze unter uns. Ringsum Wüste, und mittendrin - einem Ufo gleich - die Abfertigungsgebäude: Abu Dhabi Airport! Mehrspurige, selbst nachts taghell erleuchtete Straßen bilden bizarre Kontraste...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eine Stadt voller Gegensätze”

veröffentlicht 16.08.2001

Pro-

Kontra-

Seit vorgestern bin ich wieder zurück aus Dubai, der Shoppingmetropole am persischen Golf. Und ich muss sagen, ich war positiv überrascht, denn es ist dort noch schöner, als es im Fernsehen und Reiseführern aussieht. Wer nach Dubai reisen möchte, sollte auf jeden Fall die Angebote von Ltur nutzen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ölimperium”

veröffentlicht 04.05.2005

ProFlair, Shopping,Luxus,billig Autofahren

KontraHitze

Der Traum vom Glück lag mitten im Wüstensand begraben. Erdöl das schwarze Gold hat Dubai reich gemacht. Ich nutzte die Gelegenheit das Imperium zu erkunden. Auf den Schnellstraßen brauste es dahin, als wäre ein Orkan losgelassen. Dank sportlich eingestellter Automatikgetriebe sind die Hiesigen in...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Moderne Orient”

veröffentlicht 27.06.2008

ProHotels, Essen, Menschen, Unternehmungsmöglichkeite...

KontraVerkehr, allenfalls Baustellen

Hallo liebe Ciaoler Gerne erzähle ich euch von meinen Reisen nach Dubai Da ich Verwandte meines Kollegen in meinen drei Reisen besuchen konnte, habe ich so ziemlich viele Fasetten des Landes kennengerlent. Anreise ///////////////////////////// Von Zürich aus sind wir direkt nach Dubai geflogen...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Pros.o.

Kontras.o.

Nachdem ich in meiner letzten Meinung über den Ford Mondeo geschrieben habe, komme ich nun zu einem Thema, wovon ich gerne immer wieder erzähle. Hierbei geht es um eine Stadt, die innerhalb von 40 - 50 Jahren eine riesige Entwicklung vorweisen kann. Dass dies in derart kurzer Zeit geschah, hat...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Progelungene Symbiose aus Tradition und Moderne

Kontrateuer, Preise bis zu 30% höher als in Europa

Im östlichen Teil des persisch – arabischen Golfs liegt Dubai, der zweitgrößte Teilstaat der Vereinigten Arabischen Emirate. Die Landeswährung ist der Dirham, mit einem fixen Wechselkurs an den US-Dollar gebunden. Der Wechselkurs entspricht einem Mittelwert von 3,67 Dirham zu 1 US $. Bis...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Dubai- ein Traum aus 1001 Nacht”

veröffentlicht 22.11.2000

ProLuxus Pur

KontraDurch den Dollarkurs recht teuer

Dubai...ein Land der Superlative,ein Traum,der wahr wird. Obwohl wir mittlerweile schon mehrmals in Dubai waren,bin ich stets wieder entflammt. Dieses Land in dem jedes neu erbaute Hotel noch luxuriöser als die schon bestehenden wird ist wirklich eine Reise wert. Die Strandhotels haben traumhafte...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProWarm, interessant

KontraTeuer, schnell langweilig

Selbst lebte ich einige Jahre in den V.A.E., in Abu Dhabi, um genau zu sein. Seit 2 Jahren bin ich beruflich ca. 4-6 Mal pro Jahr dort. Meiner Meinung nach ist daher nur unvollständig, beim Thema V.A.E. nur über das Burj Al Arab in Dubai, die Architektur in Abu Dhabi/Dubai und überhaupt die tolle...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Geld spielt hier keine Rolle”

veröffentlicht 18.05.2001

Prounbeschreibliche Eindrücke, sehr viel zu sehen

Kontrateuer

Die Emirate!!! Eine unbeschreibliche Reise!!! Hier treffen die Zukunft und die Vergangenheit aufeinander, High Tech und die Geheimnisse des Orients. So viele Eindrücke kosten auch viel Geld, nicht desto trotz, es lohnt sich auf jeden Fall. Zuerst ein Paar allgemeine Informationen, um euch einen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Dubai - Sonne garantiert!”

veröffentlicht 14.04.2001

ProViel Sonne, kein Regen, super Infrastruktur, nette...

KontraSehr teuer, im Sommer zu heiss

Die Vereinigten Arabischen Emirate sind das "In-Ziel" im neuen Jahrtausend. Bei dieser Sonnengarantie und einer hervorragenden Infrastruktur konnte auch ich nicht Nein sagen. Die Angebote sind vielfältig. Ein Durchwälzen der Reiseprospekte lohnt durchaus. Gerade am Anfang wird man erschlagen von...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Der Orient”

veröffentlicht 29.05.2001

Prosehr schön, nette Leute

Kontrastrikte Bedingungen halt, wie kein "oben ohne"

1001 und eine Nacht, wer kennt nicht dieses Märchen? Urlaub machen in der arabischen Emirate kann ebenso unvergeßlich werden! Sehenswürdigkeiten, orientalischer Flair- einfach sagenhaft. Wer dort Urlaub machen will landet auf dem Zielflughafen Dubai. (arabischer Golf). Die Hauptstadt der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Zum Skifahren nach Dubai”

veröffentlicht 07.10.2000

ProSkifahren in der Wüste

Kontranicht für jeden geeignet

Zum Sikfahren nach Dubai geht das ? Natürlich nicht, jedoch gibt es andere Möglichkeiten. Wir flogen mit dem Emirates von Frankfurt nach Dubai und hatten dort ein 4-tägiges Stopp-Over-Programm gebucht. Der Flug mit den Emirates und der Service können nur als Luxus pur bezeichnet werden. Es fehlt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Urlaub in Sharjah”

veröffentlicht 19.02.2000

Prokeine Kriminalität

Kontraziemlcuh schwüles Klima

Meinen Urlaub in Sharjah werde ich wohl mein Leben lang nicht vergessen. MIt der Lufthansa ging es nach Dubai und dort angekommen wäre ich fast umgefallen. Aus dem schön klimatisierten Flieger ging es nach draußen in eine Hitze von ca. 35°C und unglaublicher Schwüle - bei Nacht wohlgemerkt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Vereinigte Arab. Emirate, Allgemeines

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 17/11/1999